Zurück vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Sitze noch ganz platt in der Arbeit.

War echt wieder klasse. Kamen super durch unter 5 Stunden für über 550 km. insgesamt mit der rauf fahrt ein 112km/h Schnitt das ist Rekord nach Dreckenach.

Dank an alle und gute Besserung an die zwei.

Gunnar der jetzt nicht Arbeiten will. :(
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (PIET @ Montag, 06.August 2007, 01:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ThomasD du hast wohl schon geplant mir meinen geliebten Pokal doch noch abzunehmen oder warum werde ich nicht unter den Pokalgewinnern genannt :finger:
Sorry, ich habs korrigiert :kiss:

Zitat (Matthias)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und nun noch besonderen Dank an die, die mich so schön überrascht haben.
Die Idee dafür hattest Du ja selbst geliefert :lol: Ich finde, Deine DR hat damit eine deutliche optische Wertsteigerung erfahren :clap:
Grüsse,
Tom
maddin350
Member
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2007 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin350 »

Hallo Leute

bin ja am Samstag nur kurz dagewesen (hatte ja nur 75 km bis zum treffen) und was ich da so gesehen habe, war echt cool (nette Leute, geile Anlage).
Also wenn es nächstest ja wieder ein Treffen geben wird werde ich bestimmt das ganze Wochenende vorort sein.

Bye Martin

PS fred350 ist nun Maddin350
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Hi,

Mir fehlen die Worte ... denn Ihr habt ja schon alles gesagt :clap: Auch wenn ich nur am Samstag und ohne Zweirad da war, hat's mir viel Spass gemacht, mal ein paar Gesichter auf die virtuellen Namen setzen zu koennen!

Meine Kamera hat hinterher rund 220 "brauchbare" (Vorsicht, Eigenlob :rofl:) Fotos ausgespuckt, die mittlerweile auch im web sind: Joergs Bilder ... hier mal ein paar Beispiele :teufel:













Falls jemand eine DVD zusammenbauen will, kann ich die Fotos gerne "en bloc" bereitstellen - kontaktiert mich dazu ggfs. per PM.
kasimir
Advanced Member
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.2006 20:23
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kasimir »

Hallo,

erstmal gute Genesung an alle Verletzten.
War ein wunderschönes Wochenende, freu mich
jetzt schon auf´s nächste Jahr.
Nochmal Dank an Tom für die Mühe!
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Ich bin auch nach Hause gekommen und zwar um 22.00Uhr!!! Ja ja, der freundliche Mann vom ADAC musste noch her.... :finger:

Ich möchte mich auch bei allen bedanken für das wirklich gelungene Treffen es war eine riesen Freude für mich dabei zu sein.

Den Pechvögeln vom WE wünsche ich auch eine gute Besserung.

...dann würde ich sagen bis nächstes Jahr spätestens... :joman:

Maria
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Maria @ Montag, 06.August 2007, 10:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich bin auch nach Hause gekommen und zwar um 22.00Uhr!!! Ja ja, der freundliche Mann vom ADAC musste noch her.... :finger:


Hei,

ach nööö, wie doof :(

Ist ja schon alles schon gesagt :) , es war mal wieder superschön mit euch, unseren Pechvögeln gute Besserung :wavey: , hoffentlich können wir Tom überreden, im nächsten Jahr wieder ein gutes Wort für uns bei den Dreckenachern einzulegen :good:

die allerliebsten Grüße von petra und Florian (der bekommt das Grinsen auch gar nicht mehr aus dem Gesicht :mopped: )

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Hier ein paar News vom Krankenlager von Carsten:

Keine Fraktur, "nur" (schwere) Prellung des Knöchels und Knie verdreht. Dank der vielen guten Geister mit Kühlaccus & Salbenverbänden und Fahrdienst ist nichts geschwollen !!! Laufen geht allerdings fast gar nicht, gut, dass unsere Wohnung so klein ist... ;)

Carsten hält sich tapfer und muss diese Woche zu Hause bleiben :( .

Na, ja. Es gibt schlimmeres, apropo:

@Qudack: Gute Besserung natürlich auch von uns !

Kirsten :)
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo Maria.

Was wollte der ADAC mann von und waren zu wenig richtige Männer am Treffen? :D

Gelb waren ja einige angezogen.

Gunnar
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Gasmann @ Montag, 06.August 2007, 11:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Maria.

Was wollte der ADAC mann von und waren zu wenig richtige Männer am Treffen? :D

Gelb waren ja einige angezogen.

Gunnar
Vielleicht wollte Maria ja mal die Schlüsselstellen am Opel sehen :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste