WUPP24 - 14.und 15.9.2007 in Wuppertal

Antworten
Olaf

Beitrag von Olaf »

So nachdem ja letztes Jahr einige aus dem Forum in Wuppertal waren....

SEIT HEUTE sind Anmeldungen für 2007 möglich.
Mein Fax ist raus!!!

Und hier die heutige Mail vom Martin Lietz dem Veranstalter:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auf die Plätze ? fertig ? FAXEN . . .

Hier ist sie also - die offizielle Nennung zur 4. Wuppertaler Endurotour 2007.

Für alle, die schon dabei waren, ändert sich fast gar nichts. Gestartet wird mit einem Tourguide in einer Gruppe von je 28 Fahrern. Diese 28 Fahrer bilden wieder 7 Teams à 4 Fahrer, die anfängerfreundliche Aufgaben zu lösen haben, die sicherlich den ein oder anderen schmunzeln lassen werden. Das ist dann die Pokalwertung, bei der man einen Joker setzen muss. Das wird beim Start erklärt.

168 Teilnehmer sind 2007 möglich, weil wir in 6 Gruppen in 6 verschiedene Gelände starten. Jeder Teilnehmer sieht aber wie bisher nur 4 der 6 Sektionen. Es ändert sich also für den einzelnen Teilnehmer wenig. Die Sektionen werden also nicht mehr belastet als vorher.

Neu ist die Homepage http://www.wuppenduro.de . Dort seht Ihr regelmäßig im Rahmen der eingehenden Anmeldungen als pdf wer in welchem Team startet und könnt noch Einfluss darauf nehmen ? Rubrik ?Nennung?. Das erspart wertvolle Minuten am 14.09. beim Start, wenn alle schon mit ihrer Gruppenzuteilung zufrieden sind und wissen, welchem Tourguide sie zu folgen haben.

Im vergangenen Jahr hat die Teilnahme an der Veranstaltung weniger gekostet.
Dafür hatte ich aber auch das volle, private Risiko. 2007 habe ich nun erstmals eine Veranstalterhaftpflicht abgeschlossen, die nicht billig ist.

Dafür lässt sie mich etwas ruhiger schlafen, deckt sie doch die "Paten" der Sektionen, die Tourguides, die Sanitäter und alle mit der Durchführung der Veranstaltung betrauten Personen ab. Selbst Umweltschäden sind abgedeckt, hatten wir doch im vergangenen Jahr brennende BMWs und triefende Vergaser . . . . .

Aus dieser Versicherung resultiert jedenfalls der Mehrpreis im Vergleich zu 2006. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Die Tourguides sind gehalten nur Fahrzeuge mit aufgeklebter Startnummer in die Sektionen zu lassen. Die Unterschrift auf der gefaxten Nennung (Haftungsverzicht) wird vor Ort bei der Anmeldung auf dem Fax wiederholt, damit sie im Original vorliegt ? das war der Rat eines Juristen.

Wer Fragen hat, kann sie gerne per Mail an mich richten.

Ganz wichtig zum Schluss: ich habe 270 postalische Adressen aber nur 132 Mailadressen. Telefoniert also im Freundeskreis ´rum und fragt vorsichtshalber, ob da diese Nachricht auch angekommen ist. Ihr könnt diese Mail auch gerne weiterleiten.

Ich wünsche ansonsten allen einen schönen Sommer und viel Vorfreude auf das WuppEnduro 2007.

Die schnellsten Anmeldungen sind wie bisher die, die garantiert dabei sind. Nennung in Kürze auch zum Download auf http://www.wuppenduro.de und http://www.w24live.de / Menschen in Bewegung / Endurotour.

Denkt auch daran Freunde und Verwandte über den Dia-Vortrag zu informieren.

Den findet Ihr unter http://www.w24live.de / Menschen in Bewegung / DiaVortrag http://www.w24live.de/de/beitrag_detail ... ws[tt_news]=

4355&tx_ttnews[backPid]=404&cHash=cf35f69dde

Mit abwegigem Gruß

Martin
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Ja, hier, wo die Hand leuchtet :D

Hab Florian und mich gestern ganz schnell angemeldet :banana: ..

..Aber was mach ich, wenn wir für unsere dollen Fotos ein Wochenende mit ner Xchallenge gewinnen würden :glotz: ..ob man sowas gegen ein Wochenende mit nem Chopper tauschen kann :rofl: ?

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Wir sind auch schon angemeldet :clap:
Ich hoffe, es wird wieder so nett, wie letztes Jahr.
Da hätte es gerne auch 4 Tage dauern können:
Wetter gut, Leute nett und lustiges, entspanntes Fahren.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (gurkentreiber 4 Donnerstag, 21.Juni 2007, 08:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
..Aber was mach ich, wenn wir für unsere dollen Fotos ein Wochenende mit ner Xchallenge gewinnen würden
Och, da findet sich sicher eine Lösung :teufel:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

FAX ist raus und Nenngeld schon geblecht. :P

Wird bestimmt wieder tolles :mopped: .

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wie sieht das da aus mit StVZo-Geraffel wie Blinker, grosses Kennzeichen etc - braucht man das?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 21.Juni 2007, 10:37 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie sieht das da aus mit StVZo-Geraffel wie Blinker, grosses Kennzeichen etc - braucht man das?
Ja, sollte auf jeden Fall sein, da zwischen den Geländen immer über öffentliche Strassen gefahren wird und die Polizei im letzten Jahr auch Pate an einer Station war.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ok, dann ohne mich.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD 4 Donnerstag, 21.Juni 2007, 11:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ok, dann ohne mich.
Ist dein Mopped so wenig StVZO-Konform?
Kuck ma, selbst so ne olle DR darf auf der Strasse fahren :harhar:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Selbst mit meiner DR hätte ich da letztes Jahr Probleme bekommen und ich baue kein Mopped nur für ein Wochenende komplett um.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste