Neuer Look - neues System

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Habe die Box gefunden. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Toni

Beitrag von Toni »

Hi,

das neue Outfit finde nicht schecht.....das alte war aber auch gut :wavey:
Danke für deine Mühe :clap:

Was ich fragen wollte...gibt es keine globale Suchfunktion mehr? Lokal in den einzelnen Rubriken geht aber so eine Übergeordnete wie früher hab ich nicht gefunden oder bin ich blind ? :glotz:

Tschüß Tino
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 4 Donnerstag, 12.April 2007, 09:07 Uhr hat geschrieben:
Im Portalmenü mit "Forum" gelangst Du immer nur zur Hauptansicht des Forums.

...und die ist nicht aktuell :think:
Doch, die ist aktuell. Es sind schließlich alle Beiträge, die jemals geschrieben wurden, enthalten. Was Du meinst, sind Beiträge, die seit Deinem letzten Besuch geschrieben wurden. Diese erreichst über "Boardmenü => Neue Beiträge". Wenn das nicht funktioniert, müsstest Du mal Deine Cookies löschen.
Dumbo 2004 hat geschrieben: Ich vermisse auch noch die Links, die früher unten standen (Carl, Gerorlo ...)
Du meinst die Anzeige der User, die heute online waren? Die gibt es nach wie vor.
/edit/ aber nur in der Hauptansicht - nicht unter Suchergebnissen.
Dumbo 2004 hat geschrieben: Und der Link zum alten "Ur"- Forum fehlt.
Ist ergänzt.
Matthias hat geschrieben: Nur bedenken habe ich durch die seitliche und permanente Anzeige der Menüs. Wie kommt man da mit einen kleineren Bildschirm zurecht?
Die seitlichen Menüs können weggeklappt werden. Unter der Shoutbox gibt es zwei kleine Pfeile: und - klick da mal drauf :wavey:
Toni hat geschrieben: Was ich fragen wollte...gibt es keine globale Suchfunktion mehr? Lokal in den einzelnen Rubriken geht aber so eine Übergeordnete wie früher hab ich nicht gefunden oder bin ich blind ?
Ich hatte vergessen, den "Suche-Block" zu aktivieren. Ist jetzt links unter dem Boardmenu.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Matthias @ Donnerstag, 12.April 2007, 10:52 Uhr hat geschrieben: Nur bedenken habe ich durch die seitliche und permanente Anzeige der Menüs. Wie kommt man da mit einen kleineren Bildschirm zurecht?
Habe gerade gesehen, die kann man ja ausblenden. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Cool gemacht Tom!! :wavey:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Toni

Beitrag von Toni »

ThomasD 4 Donnerstag, 12.April 2007, 11:35 Uhr hat geschrieben: Ich hatte vergessen, den "Suche-Block" zu aktivieren. Ist jetzt links unter dem Boardmenu.

Hi Thomas,

ok prima, Danke

Tschüß Tino
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Tom,

Falls irgendetwas nicht richtig funktioniert, teilt mir dies bitte hier mit

Wenn man mit dem Mauszeiger rechts oben auf dem Kalender einen Termin auswählt, ist dieser, wenn er sich öffnet, kaum lesbar :(
Wenn man diesen dann anklickt funzionierts dann :clap:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ Donnerstag, 12.April 2007, 22:48 Uhr hat geschrieben: Wenn man mit dem Mauszeiger rechts oben auf dem Kalender einen Termin auswählt, ist dieser, wenn er sich öffnet, kaum lesbar :(
Du meinst, wenn ich mit der Maus über den Kalender fahre und der Mauszeiger, wenn bei einem Tag etwas eingetragen ist, zu einer Hand wird? Und dann drei Zeilen über dem Kalender und darüber hinaus eingeblendet werden?
Die sind in der Tat schlecht lesbar - mal gucken, wo ich darüber was finde :think:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

ThomasD @ Donnerstag, 12.April 2007, 23:22 Uhr hat geschrieben:
Dumbo 2004 4 Donnerstag, 12.April 2007, 22:48 Uhr hat geschrieben: Wenn man mit dem Mauszeiger rechts oben auf dem Kalender einen Termin auswählt, ist dieser, wenn er sich öffnet, kaum lesbar :(
Du meinst, wenn ich mit der Maus über den Kalender fahre und der Mauszeiger, wenn bei einem Tag etwas eingetragen ist, zu einer Hand wird? Und dann drei Zeilen über dem Kalender und darüber hinaus eingeblendet werden?
Die sind in der Tat schlecht lesbar - mal gucken, wo ich darüber was finde :think:
Das Gleiche bei der Mitgliederkarte. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Du meinst, wenn ich mit der Maus über den Kalender fahre und der Mauszeiger, wenn bei einem Tag etwas eingetragen ist, zu einer Hand wird? Und dann drei Zeilen über dem Kalender und darüber hinaus eingeblendet werden?

Genau :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste