Verbrauch

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Flohlaus
Member
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2007 07:27
Wohnort: 88605 Heudorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Flohlaus »

Servus!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die DR 350 ein sparsames Moped sei, und dass man sie mit 3,5 Liter fahren könne. Könnt ihr das bestätigen?
Ich hab es noch nie unter 4 Liter geschafft... Und ich fahr eigentlich meistens ziemlich zahm... denke ich... :D Außerdem ist sie im Orginalzustand und es ist nix getuned, was dem Verbrauch ja meistens auch nicht zu Gute kommt....
Stimmt mal kräftig ab!!


Grüßle, Floh
Zadak

Beitrag von Zadak »

Flohlaus @ Dienstag, 27.März 2007, 13:45 Uhr hat geschrieben: Servus!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die DR 350 ein sparsames Moped sei, und dass man sie mit 3,5 Liter fahren könne. Könnt ihr das bestätigen?
Ich hab es noch nie unter 4 Liter geschafft... Und ich fahr eigentlich meistens ziemlich zahm... denke ich... :D Außerdem ist sie im Orginalzustand und es ist nix getuned, was dem Verbrauch ja meistens auch nicht zu Gute kommt....
Stimmt mal kräftig ab!!


Grüßle, Floh
Salve,

bei mir müßte der Bereich aber anders sein. Ich brauche so 3,5 - 4,5 L/100km

ciao

LG Jörg :mopped:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Im Gelände ...die letzte Auswahl.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Im Gelände ...die letzte Auswahl.

oder zumindest die vorletzte :)

wenn es dann mal doch nicht so Schlammig ist :P
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

GEROLO @ Dienstag, 27.März 2007, 15:50 Uhr hat geschrieben: wenn es dann mal doch nicht so Schlammig ist :P
:lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:crazy: :crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

:wavey:

Auf der Straße ca. 5,0-5,5 Liter :mopped:
Im Gelände ca. 6-6,5 Liter :mopped:

Mit IMS aber alles kein Problem ;)

Kommt aber meines Erachtens sehr stark auf die Übersetzung an... im Moment 13/44 demnächst aber noch etwas kürzer :)

Viel witziger find ich da ehrlich gesagt den Verbrauch der vielen 2Takter wie etwa die Husky WR250 von einem guten Freund ;) unter 12 Liter geht da ma ganix :joman:

Schöne Grüße
Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Mit dem originalen TM33 hat ich bei Überlandfahrten n verbrauch von 3,7l und in der Stadt 4,5.
Mit dem TM36 komm ich auf 4,5 / 5,5
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Die jetzige verbraucht so an die 6 Liter. Früher habe ich aber andere Dr´s auch schon mal auf über 7 Liter bekommen mit der entsprechenden Bedüsung und Fahrweise ;)
Meinen Ex 2 Takter (KTM GS300) habe ich bei normaler Fahrweise auf 8 Liter bekomme und bei Action lief unter 10 garnix :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Funkystein »

Strasse an die 6 L.....Gelände über 6L.......
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste