Hab nene Schlauch übrig!

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
derringer14
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2006 18:03
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von derringer14 »

Servus,

ich habe gerade meinen Luftfilterkasten rausgenommen und da ist mir aufgefallen, dass da ein Schlauch verlassen in der gegend rumhängt.
Der Schlauch kommt direkt überm Vergaser ausm Ramen raus und hängt neben dem Vergaser. an dem Schlauch hängt eine Schlauchsicherung dran, also so ein Teil, dass er halt nicht los geht, wie am Benzinschlauch?

Kann mir einer sagen wo das Ding hin gehört? Und wofür das Teil ist?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!


Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Wenn es ein dickerer Schlauch ist, würd ich mal am Luftfilterkasten nachsehen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
derringer14
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2006 18:03
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von derringer14 »

Ne, der hat eher die Dicke von nem Benzinschlauch, ich mach morgen mal ein Bild und stelle es rein, dann könnt ihr euch den mal ansehen.


Gruß

Stefan
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

derringer14 @ Mittwoch, 21.März 2007, 19:41 Uhr hat geschrieben: ich habe gerade meinen Luftfilterkasten rausgenommen und da ist mir aufgefallen, dass da ein Schlauch verlassen in der gegend rumhängt.....
Schau mal hier. Ist er das? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
derringer14
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2006 18:03
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von derringer14 »

@Matthias Ja das ist er, also einfach wieder draufstecken und gut. Dank dir für deine Hilfe.

Ne Frage hängt bei dem Bild unter diesem Entlüftungsschlauch und dem dicken Schlauch nochmal ein kleiner? Weil da ist ja auch so ne Öffnung. Da ist bei mir an am Vergaser nichts dran.


Gruß

Stefan
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

derringer14 @ Donnerstag, 22.März 2007, 10:04 Uhr hat geschrieben: Ne Frage hängt bei dem Bild unter diesem Entlüftungsschlauch und dem dicken Schlauch nochmal ein kleiner? Weil da ist ja auch so ne Öffnung. Da ist bei mir an am Vergaser nichts dran.
Keine Ahnung was du meinst, ich habe nicht diesen Vergaser. Kannst du mal ein Bild einstellen?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
derringer14
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2006 18:03
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von derringer14 »

Guck mal auf dem Bild von dem Link wo du mir geschickt hast. Da steht doch unten Lage der Klemme. Rechts neben dieser Klemme ist diese Öffnung.
Und diese Klemme hebt doch dann einen Schlauch oder nicht?


Gruß

Stefan
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

derringer14 @ Donnerstag, 22.März 2007, 10:43 Uhr hat geschrieben: Guck mal auf dem Bild von dem Link wo du mir geschickt hast. Da steht doch unten Lage der Klemme. Rechts neben dieser Klemme ist diese Öffnung.
Da kommt kein Schlauch drauf.
Und diese Klemme hebt doch dann einen Schlauch oder nicht?
Nein...das ist die Schelle für den Verbindungsschlauch zum Luftfilterkasten.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
derringer14
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2006 18:03
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von derringer14 »

Ach so das ist die Schelle. Ich muss mir mal nochmal meinen Vergaser angucken, vielleicht auch ein Bild machen.
Seh ich ja dann.


Gruß

Stefan
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:joman: ...mach das. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 46 Gäste