DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wie ja bereits versprochen, werde ich trotz Marken- und Motorradwechsel auch weiterhin das DR350-Treffen in Dreckenach ausrichten. Zu viele persönliche Bekanntschaften hängen dran, zu viele schöne Erinnerungen und zu viel Vorfreude auf ein schönes Wochenende mit Euch!
Nur - wie nennen wir das Kind denn dann? "Treffen der DR350-Freunde" wäre ja fast schon passend, da ja außer mir noch andere keine DR350 mehr haben und auch jedes Jahr gerne wiederkommen. Ideen?

Terminlich ist es dieses Jahr etwas eng - ich habe daher mit dem MSC Dreckenach bereits folgendes Wochenende abgestimmt:

4. / 5. August

Das wäre dann das mittlerweile 4. Treffen in Dreckenach :banana:


Ansonsten Vorgehensweise wie immer:
Wer zum Treffen kommen will, teilt mir das bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Ich lege dann eine Teilnehmerliste an, in der Ihr zwecks Fahrgemeinschaften bequem nachschlagen könnt. Die Zugangsdaten zur Liste bekommt ihr auch von mir.

Kosten für das Wochenende: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Freitag abend und Samstag morgen gilt: Selbstverpflegung - bitte selbst organisieren.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto freihat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Da simma dabei, das ist prihima.... :thumbup:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

da wird dann zwar ein anderes Enduro-Wochenende ausfallen, aber
Dreckennach ist mir da eh lieber!

Also anmeld.................!! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:clap:
Bin auf jeden Fall dabei !
:banana:
Klasse, dass Du wieder die Orga übernimmst.

Freunde der DR350 - Treffen ?

Klingt gut.

Freue mich schon auf gemeinsames :mopped: -fahren.

Gruß

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Habt ihr eigentlich alle kein Bett? :wavey:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ist natürlich wieder super von dir TOM.

Nennen wir es doch einfach "DR350 Forums-Treffen"!?

Termin ist egal, das Treffen ist Pflicht! :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

:bier: Ich werde auch wieder anreisen und falls es wieder Pokale geben sollte...werde ich hoffentlich meinen Hattrick schaffen ;)


Freue mich auf ein gemeinsames Wochenende mit euch allen! :bier:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich werde auch wieder anreisen und falls es wieder Pokale geben sollte...werde ich hoffentlich meinen Hattrick schaffen wink.gif

Wer will das nicht, nur eben halt in einer anderen Disziplin! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da komm ich doch glatt auch wieder :banana:
War ja wirklich super im letzten Jahr...

Ein Hoch auf den ORGANATOR :bier:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
iced_earth_fan
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: 10.11.2006 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von iced_earth_fan »

Toll, genau das Wochenende wo das Wacken Open Air ist :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste