Piemont Sept. 2006

Antworten
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Hallo Leute,

in der ersten Septemberwoche soll es wieder nach Salbertrand/Italien gehen. Nachdem sich per Mail schon der eine und andere Campingplatznachbar gemeldet hat, würde mich interessieren, ob noch jemand aus dem Forum einen Endurourlaub in dieser Zeit im Susatal plant?

Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen? :bier:

Wer hat Tracks oder Tipps für mich? :wavey:

Ich freu mich schon! :banana:

Gruß Qudack
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bei mir wird es dieses Jahr wohl nix werden mit dem Piemont - aber Softstuff wollte dorthin.

Die einschlägigen Strecken sind ja hinreichend im Denzel beschrieben, Tracks findest Du auf http://www.endurofan.de/piemont05.html


Achja, ich verschieb das mal in "Treffen allgemein" :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Qudack @ Montag, 07.August 2006, 22:47 Uhr hat geschrieben: Wer hat Tracks oder Tipps für mich? :wavey:
Schau mal auf meiner Homepage:
DR Dirt
Da findest du auch meine GPS-Tracks von Pfingsten.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Olaf

Beitrag von Olaf »

Bin schon 2 Wochen vorher in der Gegend (Nähe Briancon/F) um meine 350er mal wieder ein bisschen Spaß zu gönnen...

...wird daher leider nichts mit einem Treffen

P.S. Das Foto in meinem Avatar ist letztes jahr an der Assieta entstanden ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste