Seite 1 von 3

Verfasst: 03.08.2006 08:19
von andre
Hallo,

da es im 'Zurück vom Treffen 2006' etwas ... sagen unübersichltlich geworden ist, hier nochmal die Ansage:

Den ersten Teil des Videos vom Treffen gibt es jetzt zum Download und zwar als HQ DivX:
Hier: http://rapidshare.de/files/27718418/dr_ ... Q.avi.html
und hier: http://www.content-type.com/237057014/d ... HQ.avi.htm
(danke an Thomas).

Sollte jemand unlösbare Probleme mit dem DivX haben oder unbedingt die LQ (ca. 40MB) wollen dann bitte PM an mich, dann gibts ein 'Link' zu der LQ Version oder einem MPEG 1 File (was jeder Player abspielen sollte).

Ich hoffe das ich die Aufnahmen mit der Helmkamera heute Abend noch fertig bekomme.

Viel Spass ... :bier:

Verfasst: 04.08.2006 09:12
von andre
Hallo,

das Helmkameravideo ist jetzt auch fertig!
Gilt das gleiche wie oben.
DL Link gibt bestimmt bald von Tom...

Gruss
Andre

PS: Hätte jemand was dagegen wenn ich die Videos auch wo anders (zB Offroadforen) zeige?

Verfasst: 04.08.2006 10:36
von Matthias
andre @ Freitag, 04.August 2006, 09:12 Uhr hat geschrieben: PS: Hätte jemand was dagegen wenn ich die Videos auch wo anders (zB Offroadforen) zeige?
Ich nicht.

@Thomas: Mach zu. ;)

Verfasst: 04.08.2006 12:24
von ThomasD
Helmkamera-Video ist jetzt online :clap:

Danke an Andre und Tinka :banana:

Von mir aus könnt Ihr die Vids auch in die Offroadforen stellen - hatten wir letztes Jahr ja auch. Ausserdem haben die dann wieder was, um sich das Maul zu verreissen :lol:

Verfasst: 04.08.2006 12:38
von Matthias
ThomasD @ Freitag, 04.August 2006, 12:24 Uhr hat geschrieben: Danke an Andre und Tinka

... Ausserdem haben die dann wieder was, um sich das Maul zu verreissen :lol:

Verfasst: 04.08.2006 12:47
von Matthias
ThomasD @ Freitag, 04.August 2006, 12:24 Uhr hat geschrieben: Helmkamera-Video ist jetzt online :clap:
Und was muss ich machen um es laden zu können? :think:

Verfasst: 04.08.2006 14:33
von Leo
Matthias @ Freitag, 04.August 2006, 12:47 Uhr hat geschrieben:
Und was muss ich machen um es laden zu können? :think:
dieser frage schließe ich mich mal ganz ungeniert an :D

Verfasst: 04.08.2006 15:29
von Gasmann
Ich habe es geschafft und es ist super.

Danke Andre und Tinka

Gunnar

Verfasst: 04.08.2006 15:56
von René
1. weiterleitung abwarten...
2. auf "Wait in Line & Download" klicken
3. auf "Download Ready" klicken

und wenn ich nich an 'nem isdn'er hängen würde, würde ich es mir auch mal anschauen :(

aber morgen!! morgen sitze ich an 6000er dsl, und dann gucke ich mir alles an, ALLES!!!

gruß
rene

Verfasst: 04.08.2006 16:17
von Leo
Danke René :)