Seite 1 von 28

Verfasst: 13.07.2006 14:21
von bonnaqua
Guckst Du hier: http://www.w24live.de/de/beitrag_detail ... 5a787965e3

Ich hab mich angemeldet!!!

Gruß
Ralf

Also, link funzt net:

auf www.w24live.de gehen, dann links auf 24 Stunden Wuppertal und nach unten auf Endurotour scrollen....

Verfasst: 13.07.2006 14:48
von buspilot
Die Infos zu der Aktion gibt es auch Hier!

Da sind wir auch wieder aus dem Urlaub zurück :clap:
Gruß, Jo

Verfasst: 13.07.2006 15:26
von bonnaqua
Hi, dann mußt Du Dich aber ratzfatz anmelden. Die Nachfrage ist groß und die Teilnehmerzahl limitiert. Steffi kann da auch mit. Ist anfängerlike...

Verfasst: 13.07.2006 15:34
von buspilot
Heute abend weiß ich da mehr... :mopped:

Verfasst: 14.07.2006 08:15
von gurkentreiber
Hört sich gut an :D

Fax ist raus :mopped: :joman:

Gruß

petra

:petra:

Verfasst: 14.07.2006 08:21
von buspilot
Ist das denn eigentlich nur Freitag Nachmittag (15 bis 19 Uhr) und am Samstag von 10 bis 14 Uhr? Danach ist schluss? Ich kann doch nicht um 15 Uhr da sein..
Ich ruf den Fritzen gleich mal an...

Verfasst: 14.07.2006 09:02
von buspilot
So, hab gerade angerufen und werde uns gleich anmelden. :mopped:

... und wir werden Weltmeister in Wuppertal! :respekt:

Gruß, Jo

Verfasst: 14.07.2006 09:07
von gurkentreiber
buspilot @ Freitag, 14.Juli 2006, 09:02 Uhr hat geschrieben: So, hab gerade angerufen und werde uns gleich anmelden.  :mopped:

... und wir werden Weltmeister in Wuppertal!  :respekt:

Gruß, Jo
Heiho ;)

dürfen wir mit in euer Weltmeister-Anwärter-Team??

Flo stellen wir mit der BMW ins Tor, dann kann uns da schonmal nix passieren :uups: Steffi und ich spielen was-auch-immer, ist eigentlich egal, aber wir können bestimmt die schönsten Schwalben machen beim Bodenproben nehmen :teufel: :mopped: ... und Du wirst unsere Geheimwaffe :respekt:

..ich glaub, mir ist zu warm :crazy:

tschüss

petra

:petra:

Verfasst: 14.07.2006 09:30
von buspilot
gurkentreiber @ Freitag, 14.Juli 2006, 09:07 Uhr hat geschrieben:
buspilot @ Freitag, 14.Juli 2006, 09:02 Uhr hat geschrieben: So, hab gerade angerufen und werde uns gleich anmelden.  :mopped:

... und wir werden Weltmeister in Wuppertal!  :respekt:

Gruß, Jo
Heiho ;)

dürfen wir mit in euer Weltmeister-Anwärter-Team??

Flo stellen wir mit der BMW ins Tor, dann kann uns da schonmal nix passieren :uups: Steffi und ich spielen was-auch-immer, ist eigentlich egal, aber wir können bestimmt die schönsten Schwalben machen beim Bodenproben nehmen :teufel: :mopped: ... und Du wirst unsere Geheimwaffe :respekt:

..ich glaub, mir ist zu warm :crazy:

tschüss

petra

:petra:
Die Mann-/Frauschaftsaufstellung können wir ja dann noch diskutieren :clap:
Eventuell kommt noch ein Bekannter von mir mit ner MAICO mit :teufel:
Den können wir dann als Joker einsetzen und den Verfolgern die Sicht vernebeln.

Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ausgeglichen :crazy:

Gruß, Jo

Verfasst: 14.07.2006 09:54
von Funkystein
Hallo Leutz,

ich bin auch dort, falls noch jemand im DR Team gebraucht werden sollte, oder noch mehr melden, kann man sich ja zusammen tun!?!?!?

Greetz

Funky ( Anfänger )