Liveberichterstattung vom Einbau meiner KX-Gabel
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Und die Einbauanleitung ist auch schon da:
http://www.decker4u.de/Moppeds/DR_350_S ... gabel.html
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Grüsse,
Tom
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Zündschlosshalterung ist Marke Eigenbau - bin mit nem Stück Pappe ans Motorrad gegangen und habe mir ein Muster zurechtgeschnitten. Das habe ich dann aus Blech ausgesägt und abgekantet.
Die durchgeschnitte Lampenmaske ist eine meiner durchaus üblichen "quick and dirty"-Lösungen. Die Bremsleitung ließ sich nicht vernünftig verlegen und musste durch diese Öffnung. Nochmal entlüften wollte ich nicht, also...
Die durchgeschnitte Lampenmaske ist eine meiner durchaus üblichen "quick and dirty"-Lösungen. Die Bremsleitung ließ sich nicht vernünftig verlegen und musste durch diese Öffnung. Nochmal entlüften wollte ich nicht, also...
Grüsse,
Tom
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So - zurück aus Dreckenach Die Gabel hat ihren Härtetest bestanden Schlägt bei Sprüngen nicht durch und was besonders angenehm ist, ist das es Zurückspringen der DR-Gabel auf kurzen harten Bodenwellen nicht mehr gibt! Einfach drüber und gut ist, war was? Ich bin zufrieden, die Aktion hat sich gelohnt
Demnächst mache ich mal Gabel-Fotos von ner 95er KDX250 - die mit der blauen 43er Gabel. Sollte eigentlich auch passen, da Kawa über die Jahre eigentlich recht wenig geändert hat.
Demnächst mache ich mal Gabel-Fotos von ner 95er KDX250 - die mit der blauen 43er Gabel. Sollte eigentlich auch passen, da Kawa über die Jahre eigentlich recht wenig geändert hat.
Grüsse,
Tom
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Nix passiert bei - zum Glück! Der Nachteil bei den USD-Gabeln ist halt, dass sich deren Geometrie schon bei kleineren Stürzen verzieht. Nach meinem Crash sah es ziemlich wild aus - der Lenker war um ca. 30 Grad verdreht. Aber wenn man dann alle Schrauben löst und ein paar mal einfedert und den Lenker rüberdreht, passt alles wieder
Grüsse,
Tom
Tom
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