Angeberthread - wer hat die meisten Mods?
- Q-Schrauber
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Bald gibt es ein Paar neue Teile
Komplett Motorschutz incl. Skidplate
Öhlins Federbein
DOMINO Kurzhubgasgriff
PIVOT PEGZ Fußrasten incl. starrer Halterung
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Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
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- Dumbo 2004
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Respekt.....
Jetzt wollte ich doch auch mal ein paar Bilder anschauen, aber unter dem von Dir angegebenen Link funzt das nicht.
Da steht, dass der Login fehlgeschlagen ist...
Ist wohl nur für Mitglieder
Jetzt wollte ich doch auch mal ein paar Bilder anschauen, aber unter dem von Dir angegebenen Link funzt das nicht.
Da steht, dass der Login fehlgeschlagen ist...
Ist wohl nur für Mitglieder
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
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Die Ente auf dem sauberen Kotflügel.... Die kann ich sehen
Bis dann dann
Dumbo
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Dumbo
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Jetzt gibt es mehr Fotos unter dem Link
Fotos von der DR
Pause in der Heide
Pause in Milas Dorfcafe Alte Schule in Hösseringen
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Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
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Ok, hier kann ich auch mitspielen!
- Rahmen 2k silbern lackiert
- 16l Tank (Acerbis)
- Sitzbank abgepolstert
- Motor schwarz lackiert (VHT HIGH TEMP MOTORFARBE)
- Big Bore Laufbuchse + JE-Schmiedekolben (442 ccm)
- Kompression erhöht (0,6 mm vom Kopf abgeschliffen)
- Kanäle im Zylinderkopf bearbeitet (vor allem am Auslass)
- Airbox modifiziert
- Flachschieber Vergaser mit Beschleunigungspumpe (Mikuni TM38)
- Unterdruck-Benzinpumpe (Mikuni)
- Luftfilter (K&N)
- Edelstahl Krümmer mit größerem Durchlass
- Schalldämpfer mit e-Nummer (HARPOON etwas gekürzt)
- Ölkühler von 'ner Honda
- Öltemperaturgeber mit Adapter (Koso)
- Öldruckgeber (VW)
- Alu/Stahl-Kettenrad (Supersprox Stealth)
- längere Kette
- stahlflex Bremsleitung hinten (Spiegler)
- Heckrahmen hochgebogen und verschweißt
- hohen Heckfender aus 2 Originalfendern zusammengebaut
- Halter für Rücklicht, Blinker und Nummernschild ais Alu
- Wasserdichter Stecker für Rücklicht und Blinker zur schnellen demontage
- LED-Blinker rundrum + elektronischer Blinkgeber (e)
- LED Rücklicht (e)
- Lifepo4 Akku (Ballistic Performance)
- größere Fussrasten
- konifizierte 28mm Lenker mit Adapter (MAGURA-X-Line)
- stahlflex Bremsleitung vorn (Spiegler)
- Hebelschützer mit Alubügel
- Lenkererhöhung 30mm
- USD-Gabel von einer RM250 (Showa)
- Gabelbrücke RM250 mit eingepresstem DR350 Steuerrohr
- neue Lenkkopflager
- neue Radlager vorn für die 17mm RM250 Vorderachse
- neuer Enduro Frontfender
- neue USD-Gableschützer
- alle Lenkerschalter sind jetzt links (CEV)
- Hydraulische Kupplungsbetätigung (MAGURA Hymec)
- Dekohebel an der Kupplungsarmatur
- neue Lampenmaske (TRAIL TECH X2)
- Umbau der Lampen auf HID mit 35W und 55W
- digitale Kombiinstrument mit Tacho, Drehzahl, Schaltlicht, 2x Temperatur, Volt ... (Koso KS)
- Bordsteckdose (Euro-Standart)
- USB Ladebuchse 2x
- Enduro Klappspiegel
- Rahmenschützer (Acerbis)
- Soziusrasten entfernt
... hab bestimmt noch was vergessen.
- Rahmen 2k silbern lackiert
- 16l Tank (Acerbis)
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- Kompression erhöht (0,6 mm vom Kopf abgeschliffen)
- Kanäle im Zylinderkopf bearbeitet (vor allem am Auslass)
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- Hebelschützer mit Alubügel
- Lenkererhöhung 30mm
- USD-Gabel von einer RM250 (Showa)
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- neue Lenkkopflager
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- Umbau der Lampen auf HID mit 35W und 55W
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- Soziusrasten entfernt
... hab bestimmt noch was vergessen.
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
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