Angeberthread - wer hat die meisten Mods?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
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Leo
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Beitrag von Leo »

hm...also wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann verdreht sich ne USD gabel leichter, als ne "normale"...als ich mit ca. 30 km/h hingeflogen bin, so auf der straße, also wegrutschendes hinterrad und dann mopped so auf die seite, da hat sich meine "normale" gabel verdreht, also die gabel holme. war ja nicht so heftig, also ist das normal, oder kanns sein, dass da evtl. die schrauben an den gabelbrücken nicht ganz fest waren und somit das ganze leichter von statten ging? :think:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
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darkimp
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Beitrag von darkimp »

Bei mir (USD) hat sie nie was verdreht, auch bei mehreren rel. heftigen stürzen auf Asphalt *schulterzuck*
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Muecke
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Beitrag von Muecke »

@ Leo!

Das kommt auch immer drauf an wie du hinfällst oder worauf genau. Das kann schon passieren aus dem Stand heraus. Ich mache mir da keinen Kopf drum!
Für mich ist die jetztige USD Gabeld einfach die bessere als die Seriengabel! Punkt um! Und wenn ich tatsächlich alle 2 Jahre die Simmerringe tauschen muss, dann ist mir das eigentlich auch egal, da die Teile nicht die Welt kosten. Dann kann man auch gleich den Öl-Wechsel vollziehen und gut ist.

Ich würde jedenfalls nicht wieder zurücktauschen! Optisch gefällt sie mir halt im Moment auch besser, aber das war damals nur zweitranig! Ich wollte einfach eine Verbesserung und die hab ich nach der Probefahrt von Hajos DR in dieser Gabel eben gesehen!
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Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
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Leo
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Beitrag von Leo »

@Sven:

ok, dann hat sich meine frage auch geklärt, also kann man nicht pauschal sagen, was, wann und wobei passiert.
wenn dir alles gefällt, wie es eben ist, dann ist ja gut :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
m1Chi
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Beitrag von m1Chi »

jo
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MxRider
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Beitrag von MxRider »

ok dann mache ich auch mal mit

- KTM Lc4 auspuff
- Edelstahl Leistungskrümmer
- KTM Lc4 Kettenführung hinten
- Suzuki RMZ heck
-Suzuki RMZ Frontkotflügel
-Zubehör Nummernschild Halter + LED Rücklicht
- US Modell Scheinwerfer
- Lucas Alu Lenker
- Polisport Hand schalen
- Klappbare Spiegel
- und bald noch eine KTM lc4 USD Gabel

und es werden immer mehr Schachen :joman:
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angeltom2
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Beitrag von angeltom2 »

Tag zusammen
Hier die meinige

- RM 250 Upside down Gabel mit Druck und Zugstufenverstellung
Shimanpassung von Double EE
- YZ 250 Gabelbrücke
- 28 mm Lenker
- Ölkühler
- 36 mm Mikuni
- Starre Fußrasten
- Öhlins Federbein mit Druck und Zugstufenverstellung Shimanpassung von
Double EE
- Abnehmbares Rahmenheck
- CRF Seitenteile
- YZ Heckkotflügel
- LED Rücklicht mit E-Nummer
- DHH Scheinwerfer mit E-Nummer
- Blau eloxierte Felgen
- Leo Vince X3 Auspuff mit DB Killer
- YZ Fußbremszylinder
- Aufgepolsterte Sitzbank
- Oversized ABP Krümmer aus Edelstahl
- NO Logy Zündspule mit Kabel
- Wössnerkolben mit erhöhter Verdichtung
- Det Digitaltacho
Elliot
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Beitrag von Elliot »

Meine Mandy trägt Gabelstrümpfe, hat nen dicken Krümmer mit Hitzeschutzwickelband, ein Loch in der Sitzbank, einen angepassten US-Tank, einen einfachen AluLenker von Polo mittlerer Höhe, auf SWT-Erhöhungen, einen Klappspiegel von irgendeiner Rollerfirma, eine nicht empfehlenswerte Polisportmaske, Polisporthebelschützer, saisonal mit Spoilern, oldschool Acerbishecklicht mit Kennzeichenträger, ein modifiziertes Rahmenheck, ääähhh... Marvingtüte, öööhhh....pfff....tja...TwinAir...ja und eben Kratzer. Acerbiskotflügel der etwas moderneren Form im gegensatz zum Original eben.

ja, Mandy eben.
Elliot
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Beitrag von Elliot »

Quatsch, SWT. SW-Motec heißt dat, glaub ich.

Is aber eigentlich auch egal.

Die Büchse steht seit Ende Mai :scare:

Keine Zeit, und wenn, keine Mitfahrer.
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Q-Schrauber
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Beitrag von Q-Schrauber »

O.K.

Dann will ich auch mal !

An meiner DR 350 SE Bj. 1995 sind folgende Umbauten dran:

1. WP Gabelfedern
2. ÖHLINS-Feder am Federbein
3. Twin-Air
4. Löcher im Lufikasten mit Geräuschdämpfer
5. Five-Stars Heckträger + Tasche
6. CRD Alu Skid-Plate > + Original Bügel
7. Fehling Endurolenker + Erhöhung >jetzt Blauer Lucas Alulenker mit Strebe + ABE
8. Stahlflex vorne
9. Miniblinker ( Hein Gerippe )
10. Plexiglas Scheinwerferschutz ( Eigenbau )
11. 12V Steckdose am rechten Gabelholm
12. Reifenhalter
13. Metzeler UNICROSS Reifen
14. VA-Krümmer mit Hitzeschutz
15. SUPERTRAPP ESD mit ABE > jetzt US Sport Modell Schalldämpfer
16. Kleiner Anlasser aus Modell ab 1996 !!
17. MIKUNI TM 36/31
18. Übersetzung auf 14/43 geändert ( Serie 15/43 ) > jetzt 14/46
19. ABC-Maskenbüchse als Werkzeugfach hinten links > jetzt ToolTube
20. Kleine Munitionskiste vor Motorschutz ( Reifenwerkzeug )
21. Heckumbau mit geändertem Original Kennzeichenhalter+ LED Beleuchtung
22. RAM-Mount Kugel am Lenker für GPS-Map 276 C incl. TT Halter
23. ACERBIS 16l Tank
24. ACERBIS Rally Handschalen mit Alu Bügeln
25. ACERBIS Rahmenschützer
26. ACERBIS Frontfender mit Luftschlitzen und Schieber+ Verstärkung
27. Klappspiegel mit E-Prüfung ( Prolo ) > jetzt Beta Alp Klappspiegel
28. RR Ölthermometer
29. Soziusrasten incl. halter entfernt
30. Kettenschutz entfernt
31. TT Enduro Hecktasche
32. HG Mini LED Rücklicht über Flashermodul als Schaltbares Zusatzbremslicht
33. N***rente auf Kotflügel (mein Maskottchen)

nun fällt mir nichts mehr ein ???

UPDATET 17.01.2014

Bilder gibt es hier :

M&R Fotoalbum DR 350
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

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