Seite 1 von 4

Verfasst: 02.02.2006 08:48
von kruemel
Hallo, wer kann mir helfen?
Habe einen Acerbis Tank aber keine Halterungen. :( Hat vielleicht einer welche über oder kann mir die Teile mal vermessen dann versuche ich sie nachbauen zu lassen.
Gruß Kruemel

Verfasst: 02.02.2006 10:05
von GEROLO
Hallo,
auf der Homepage von
SoFTSTuFF
gibt es da ein paar Maße dazu, ganz nach unten skrollen,
und geringfügige holländischkenntnisse :D :D

Verfasst: 02.02.2006 12:47
von kruemel
:) Hallo,

das sieht schon mal gut aus, ich denke damit kann ich was anfangen. Danke!

Bei mir sind es:
K 75 S... mein altes Mädchen gebe ich nicht,
R 1150 GS... für alle Fälle,
Ducati 916...
und halt die DR 350... zum spielen.

Verfasst: 03.02.2006 20:37
von SoFTSTuFF
:mopped: und Tsjuss

Verfasst: 18.02.2006 20:04
von Martin
GEROLO 4 02.02.2006, 10:05 hat geschrieben: geringfügige holländischkenntnisse :D  :D
Hi!
Mein Holländisch ist nicht so gut..... :rolleyes:
Hab ich das so richtig verstanden:
Die originalen Gummis auf eine Gewindestange spießen und ein Stück Rohr als Distanzhalter?

Danke,
Martin

Verfasst: 20.02.2006 09:18
von buspilot
Wenn du dir die Bilder anschaust, sollte doch alles klar sein, oder?





Gruß, Jo

Verfasst: 20.02.2006 13:08
von SoFTSTuFF
Die schwarze teilen hab ich selber gemacht von kunstof (drehbank) gewinde reingemacht.
Und ein stuck VA rohr als distanzhalter benutzt.

Und weiter... eigentlich wie auf das bild zusehen ist.

Grusse Jan Willem

Verfasst: 20.02.2006 13:39
von Ingo
Die Acerbis-Tankhaltegummis gibt's auch einzeln:



Quelle: www.goetz-motorsport.de

Art.Nr.: 3188705

Dann braucht's eigentlich nur noch eine Gewindestange aus'm Baumarkt und Sechskantmuttern - letztere können in ausreichender Anzahl auch die Distanzhülsen ersetzen :zwinker:

Verfasst: 20.02.2006 15:12
von Martin
SoFTSTuFF @ 20.02.2006, 13:08 hat geschrieben: Die schwarze teilen hab ich selber gemacht von kunstof (drehbank) gewinde reingemacht.
Und ein stuck VA rohr als distanzhalter benutzt.
Genau das wollte ich wissen, DANKE! :mopped:
Ich schau mal ob ich die originalen Halter umbauen kann...

Verfasst: 25.02.2006 12:01
von Martin
Ingo @ 20.02.2006, 13:39 hat geschrieben: Sechskantmuttern - letztere können in ausreichender Anzahl auch die Distanzhülsen ersetzen  :zwinker:
das währe ja primitiv, kleiner Punkt drauf und hält schon :P


ist es normal das der vordere Gummi der Sitzbank weg muß?

schaut irgenwie größer aus die DR :)