Bilstain - Karneval ???

Antworten
Marc

Beitrag von Marc »

ThomasD @ 26.02.2006, 21:15 hat geschrieben:

Grüsse auch an Marc, der bei Stefan einen Endurolehrgang absolvierte und ab und zu auf ein Schwätzchen vorbeischaute  :wavey:
Hallo zusammen,

leider hat es die Zeit nicht zugelassen, dass ich des Öfteren mal bei Euch vorbei geschaut habe. Aber wie schon angesprochen, werde ich versuchen, zumindest einen Tag, zum DR-Treffen zu kommen.

Gruß an die Bilstain Connection
Marc

Keep on :mopped:

PS: @Thomas und Ralf
Eure Bergeaktion sah von oben gar nicht so schlecht aus :clap:
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Tach zusammen,

mein erster Beitrag hat lange auf sich warten lassen, aber jetzt kommt er: beginnen möchte ich mit einem dicken Lob an den Admin.

Tollkühn und bar jeder Angst begab er sich ein wenig unorthodox in eine Steilauf oder -abfahrt (je nach Bilckwinkel), die selbst von den Profis gemieden wurde. Diese Aktion sorgte immerhin dafür, dass er mehrfach auf dieses mutige Unterfangen angesprochen wurde.

Was ich damit sagen will, unserem Thomas gebührt höchster Respekt und Anerkennung. Dabei sollte es auch keine Rolle spielen, ob er sich absichtlich oder unabsichtlich in diese leicht prekäre Lage brachte.

Insgesamt muss ich sagen, wir hatten gestern einen tollen Tag, ich habe super Leute kennengelernt.

Sollte Ralf noch mehr Fotos online stellen, kann ich vorab sagen, es werden durchweg solche sein, wo eine DR im Dreck liegt. Fahrfotos sind langweilig - Sturz rules!

In dem Sinne der Bergdoktor (alias Herr Körbel persönlich)

P.S. nach 5 Flaschen Bier und drei Hartz IV Jägermeistern hatte ich gut einem im Tee und bin schwankend nach hause gewankt. Einwürdiger Abschluss für einen gelungenen Tag.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bergdoktor @ 27.02.2006, 12:15 hat geschrieben: In dem Sinne der Bergdoktor (alias Herr Körbel persönlich)
Hi Markus,

schön, dass Du Dich auch endlich mal hier eingefunden hast :wavey:

Dein Bericht beschämt mich ja fast, das ist schon zuviel der Ruhmeshymne :rofl: In der Tat werde ich diesen Hang aber demnächst grossräumig umfahren...

Wie sieht es denn mal mit nem Fortgeschrittenen-Lehrgang beim Enduro-Stefan aus? Lautp Programm Schwerpunkt Steilauf- und Abfahrten!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Hei, hei,

sodele, nachdem wir gestern auch erst gegen neun wieder in MS waren, hab ich gerade erst mein Möppel vom gröbsten Dreck befreit, da hing noch halb Bilstain dran ;-))
Florian zickt nur ein bißchen rum, ist ein schöner blauer Fleck geworden...

Bilder hab ich kaum gemacht, irgendwie war ich immer zur falschen Stelle am falschen Ort, und außerdem hat mir ständig einer gestern mein Moped geklaut, schnief :huh:

@Ingo, wenn die Jungs in Rumänien so weiterwürfeln mit den Mopeds wie gestern,kommen da noch genug Bilder zusammen. Das schöne an Bilstain im Winter ist das fehlende Unterholz, da kann man sich beim runterpurzeln gar nicht verstecken :teufel: :rofl: :teufel: , ich hab mir das ganze aus sicherer Entfernung angeguckt :clap:

Bis dann, einen Teil sehe ich ja in zwei Wochen wieder, find ich klasse :D

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

gurkentreiber @ 27.02.2006, 15:08 hat geschrieben:
@Ingo, wenn die Jungs in Rumänien so weiterwürfeln mit den Mopeds wie gestern,kommen da noch genug Bilder zusammen.
:teufel: :teufel: :teufel:
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

gurkentreiber @ 27.02.2006, 14:08 hat geschrieben: sodele, nachdem wir gestern auch erst gegen neun wieder in MS waren, hab ich gerade erst mein Möppel vom gröbsten Dreck befreit, da hing noch halb Bilstain dran ;-))

Jau... und aus diesem Grund hab ich unsere Möpse gestern schon abgedampft. Zuhause vom Hänger geworfen und schon stehen sie wieder blitzsauber in der Garage.
gurkentreiber @ 27.02.2006, 14:08 hat geschrieben: Florian zickt nur ein bißchen rum, ist ein schöner blauer Fleck geworden...
Er hat ja sogar schon einen eigenen Smilie hier: :thumbdown:
Extrem schnell der Admin! :rolleyes:
gurkentreiber @ 27.02.2006, 14:08 hat geschrieben:
Bis dann, einen Teil sehe ich ja in zwei Wochen wieder,  find ich klasse  :D

Das finden wir aber auch!
Nochmal viele Grüße an den Florian - insbesondere auch Danke von Steffi für's Antreten lehren.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Wie sieht es denn mal mit nem Fortgeschrittenen-Lehrgang beim Enduro-Stefan aus? Lautp Programm Schwerpunkt Steilauf- und Abfahrten!

Wir brauchen den Kurs beim Stefan nur für die Auffahrten zu buchen. Die Abfahrten haben ja immer funtkioniert, teilweise wurden ja Auffahrten zu Abfahrten und manchmal kamen wir am Ende einer Abfahrt auch ohne Möppi an.

Wer ruft Stefan an und fragt, an welchem Tag Auffahrten trainiert werden???? Damit wir buchen können? :teufel:

Gruß
Ralf

PS: Mein Freizeitzeitquantum erweitert sich ja gerade ungemein: wer ist denn in zwei Wochen in B und wer kommt noch mit.

PPS: Bilstain hat mich nur einen Blinker gekostet... so billig wars noch nie...
PPPS: Ich habs heute nicht geschafft die Möppis zu dampfen... morgen
PPPPS: Ich hab wirklich keine Bilder mehr
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

bonnaqua @ 27.02.2006, 19:44 hat geschrieben: PS: Mein Freizeitzeitquantum erweitert sich ja gerade ungemein: wer ist denn in zwei Wochen in B und wer kommt noch mit.
Also, wir sind schon mal da.
Steffi beim Training und ich zum spielen :mopped:

Werden wohl Samstag gegen 9 Uhr da sein und Sonntag Nachmittag abreisen.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

buspilot @ 27.02.2006, 20:01 hat geschrieben:
bonnaqua @ 27.02.2006, 19:44 hat geschrieben: PS: Mein Freizeitzeitquantum erweitert sich ja gerade ungemein: wer ist denn in zwei Wochen in B und wer kommt noch mit.
Also, wir sind schon mal da.
Steffi beim Training und ich zum spielen :mopped:

Werden wohl Samstag gegen 9 Uhr da sein und Sonntag Nachmittag abreisen.

Gruß, Jo
Huhu,

wir sind ja auch wieder da, und sogar schon ab Freitagabend, zwar mit Moped, aber das hab ich verschenkt :glotz: :glotz:

Das macht nen Kurs bei Stefan mit :mopped: , und ich hab zwei Kinder mit eigenem Moped am Hals, kann ich die bei irgendwem gegen einen Sack Flöhe tauschen???? :think:

Wir nehmen aber auf jeden Fall Klamotten mit, vielleicht ergibt sich ja in der Mittagspause oder nach Ende von Stefans Anfängerkurs ne Möglichkeit, auch noch ne Runde DR-Domino berab mitzuspielen :good:

Also, Jungs, haut rein, ich hab bestimmt diesmal mehr Zeit für die Beweisbilder :harhar:

viele Grüße und prost :bier:

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Bergdoktor @ 27.02.2006, 13:15 hat geschrieben:

Tollkühn und bar jeder Angst begab er sich ein wenig unorthodox in eine Steilauf oder -abfahrt (je nach Bilckwinkel), die selbst von den Profis gemieden wurde. Diese Aktion sorgte immerhin dafür, dass er mehrfach auf dieses mutige Unterfangen angesprochen wurde.
Hei Markus, Du meinst bestimmt, daß Stefan in der Kneipe irgendwas von einem gelben Etwas erzählt hat, was rumpelstielzchenmäßig am Hang rumgesprungen ist.... der hat aber gar nix von weißen Stiefeln erzählt...

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste