DR350 Treffen 2006

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

@Uwe Also ich will dich nicht heiraten.

Das dachte ich mir schon @ Hajo :( :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Peter

Beitrag von Peter »

:clap: Gute Idee Hajo, bin :bier: auch dafür! Die könnten dann alle ihr neues Spielzeug vorstellen. :banana:
Wenn der Platz nicht reicht dann halt zur Strafe oben auf den Feld zelten.
Gruss Peter
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo Thomas,

da ich an diesem Wochenende den IGE-Lauf in Hof fahren möchte, ist es mir leider nicht möglich am kompletten Treffen teilzunehmen.

Gibt es Einwände, als Tagesgast bei Euch aufzutauchen. Wenn nein, würde ich es gerne mit der Rückfahrt verbinden.

Gruß Marc
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hallo Thomas,

da ich an diesem Wochenende den IGE-Lauf in Hof fahren möchte, ist es mir leider nicht möglich am kompletten Treffen teilzunehmen.

Warst du schon mal in Hof??? Wenn ja, dann weißt du ja was dich erwartet, aonsonsten als Tipp: Lass es bleiben! Bei Trockenheit pure langeweile und bei Näße der absolute Horror. Keine richtigen Auf- und Abfahrten, lediglich eine Streckenführung auf einer Wiese ähnlich einer Schnecke und pures geradeausfahren.

Mein Tipp: Komm gleich zum Treffen. Das Gelände in Dreckenach bietet 100mal mehr Abwechselung als das IGE Rennen! Glaub mir, nicht umsonst lassen wir (GEROLO und ich) das Rennen auch sausen, weils total unspektakulär ist.

Bilder findest du auf der IGE Seite und bei mir auf der Website, die dich evt. umstimmen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Marc,

klar kannst Du auch nur für einen Tag vorbeischauen, auch wenn das natürlich schade wäre.
Grüsse,
Tom
rufse

Beitrag von rufse »

Hadde jo vært kult å reise på treff nedover, men siden all info er på tysk, blir det vanskelig. :angry:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

... Fehlpost war falsch eingelogt
greetings Andre
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Hi,

wieviele Teile an dem Motorrad müssen von der DR sein, damit man kommen darf. :think:
Ich habe ja noch jede Menge Teil - die könnte ich dann doch einfach an die WR machen - oder? :zwinker:
Tinka
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Sooo *händereib* Ich war heute in Dreckenach und habe die Strecke für das 1h Enduro ausgekundschaftet - bah wird das fies :finger: :rofl: Es werden ne ganze Menge enger Ecken drinnesein und die schnellen Stücke über die Crosspiste werden durch nette Schlenker entschärft. Freut Euch - ich freue mich auch schon :bier: :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

auweia,der tom steckt die strecke :crazy:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste