Rally di Croatia 28.5.-3.6.06 - Anfängergeeignet

Antworten
Olaf

Beitrag von Olaf »

Wer es mal überlegt Rallyes zu fahren der sollte sich diesen Termin notieren!

Momentan die preiswerteste Art das Rallyefahren mal zu üben!

Infos:
http://www.tfc85.at

Und sollte die Familie nicht mitziehen - der Startort und Hotel sind durchaus Familienurlaub geeignet.

Technische Voraussetzung:
Ein bisschen Offroad Erfahrung,
150 km Reichweite (Serientank der DR reicht)
Technisch gut gewartete DR - auch im Serienzustand ohne Leistungsteigerungen (guter Motorschutz wichtiger).
Einzige erforderliche technischen Umbauten:
Roadbookhalter (DIN A5 längs) und zuverlässiger Wegstreckenzähler
IMO, ICO mit Einschränkung SIGMA oder für erfahrene Navigatoren u.U. nur der DRZ Serientacho.

Habe vor 2 Jahren mal nach einer Einsteigerrallye für meine Freundin (damals DR 350 SHC) gesucht....
...wir sind auch 2006 zum dritten mal dabei, sowie ein großer Kreis aus dem DR-Big Forum

Bei Fragen - einfach stellen

Gruß Olaf
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Und hier ist auch noch ein Bericht dazu :D

Rally di croatia 2004
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

geilo! Gleichmal in die Favis aufnehmen! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste