Forum Terrakotta Emblem

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 03.01.2006 10:07

So, meins ist auch bestellt :clap:

@Rene: Womit hast Du das Ding eigentlich angemalt?
Grüsse,
Tom

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 03.01.2006 11:48

Wasserfarben oder Modellbaufarben!?!?!?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1017
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René » 03.01.2006 18:03

@Rene: Womit hast Du das Ding eigentlich angemalt?

ich hab den farbkasten von meinem kleinen bruder geklaut! :harhar:
ich wollte die form ursprünglich danach auch noch mit haarlack einsprühen, hab aber trotzdem erstmal abgewartet wie es ohne aussieht :think:

und wie ich finde, ist dies doch nicht nötig... :) hätte wahrscheinlich für immer und ewig gestunken das teil :huh:

die "wasser"farben habe ich mit relativ wenig wasser versorgt... und dann einfach mit ruhiger hand (des war garnicht so einfach :bier: :rofl:) gewissenhaft bemalt... und wie ich finde ist dies glaube ich gelungen...

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste