Huhu again

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
__phil
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2020 12:48
Kontaktdaten:

Huhu again

Beitrag von __phil » 07.05.2020 15:00

Moin, ein weiterer neuer Phil hier.

Hab mich eben angemeldet, dabei habe ich meine gelbe DR350SHC BJ94 schon seit 2017!
Verzeiht mir mein schändliches Versäumen.... :glotz:

Aber es kommt noch schlimmer: Ursprünglich hab ich sie mir nur gekauft, weil sie leichter ist als meine alte Ducati Multistrada 1000 und damit auf meinen selbstgebauten Motorradträger aufs Wohnmobil passt. :whistling:

Jetzt bin ich seit ein paar Monaten raus aus der Stadt eher in ländliche Gefilde gezogen und habe den Winter bereits genutzt, um den abgelaufenen TÜV zu erneuern und ein paar Instandsetzungen zu machen.
Aktueller Verwendungszweck: durch den Tagebau crossen.

Dazu mach ich immer ein paar Umbauten und Verbesserungen oder auch Reparaturen (hab mir beim ersten Wasserloch tatsächlich den Schalthebel verbogen)....

Wenn ich in meiner Mopped Vita rückwärts gehe dann kommt da
a) die abgemeldete und halb auseinandergeschraubte Duc 750SS - ich weiß nicht mehr warum ich die gekauft habe. Aber ducati ist halt geil.
b) die abgemeldete und reparaturdürftige Duc Multistrada 1000
c) davor hatte ich eine phänomenale Triumph TIger 900 uralt Edition. Wenn die mal lag, gefühlt so schwer wie ne Goldwing. ABer der Motor ---- geil.
d) ganz weit davor hatte ich mein erstes großes Ding: Klappasaki KLR650 - da konnte man ernsthaft Waldwege fahren
e) vor 1000 jahren - das fiel mir jetzt wieder ein - habe ich auf einer DR350 meinen Motorradführerschein gemacht!


Für JEDES meiner Moppeds war ich in einem eigenen Forum unterwegs, deshalb hol ich das jetzt schleunigst nach hier. :wavey:
War bisher immer extrem hilfreich und auch extrem nett. Ich hoffe ihr seid es auch :respekt:

Früher bin ich viel gefahren, da sind schonmal 60.000km im Sattel vorbei gegangen.
Heute mit der DR350 nur zum Spass, dafür behalte ich sie um endlich wieder offroad zu fahren und ein bissl zu hüpfen.


Grüße!
Phil

Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 91
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: Huhu again

Beitrag von Leininger Bandit » 08.05.2020 08:39

Herzlich willkommen. :joman:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste