Rallye Dakar

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2705
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Rallye Dakar

Beitrag von Dieter M. » 12.01.2020 22:16


ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 181
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Rallye Dakar

Beitrag von ThomasS. » 14.01.2020 20:50

Immer wieder traurig! Jeder hofft gut durch zu kommen. Leider fordert dieser rasante Sport immer wieder Opfer! :huh:
R.I.P.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2705
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Rallye Dakar

Beitrag von Dieter M. » 15.01.2020 15:11

Immer wieder traurig! Jeder hofft gut durch zu kommen. Leider fordert dieser rasante Sport immer wieder Opfer! :huh:
R.I.P.
Ich habe in einen anderen Forum zu diesen Unfall folgende Zeilen gelesen:

"Sie wissen worauf sie sich einlassen, kennen das Risiko"....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kann man sehen wie man will, ich vermag es nicht zu beurteilen, bin kein Rennfahrer.

Wenn es sowas wie Trost sein soll, kann man sich mit dem Gedanken beschäftigen "er starb bei einer Tätigkeit wo er mit Leib und Seele dabei gewesen ist".....wobei ich persönlich davon ausgehe, das er davon aus ging die Rallye zu überleben :rolleyes: :rolleyes:

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 181
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Rallye Dakar

Beitrag von ThomasS. » 17.01.2020 21:16

Im nächsten Jahr werden die Startreihen dort wohl wieder gut gefüllt sein.
Bei der Isle of Man TT muss man wohl noch etwas wagemutiger sein und auch dort gibt es reichlich Nachschub an Fahrern, wie auch bei anderen lebensverachtenden Rennen.
Da lobe ich mir Takeshis Castle, dort haben die Teilnehmer Spiel, Spaß und Spannung ohne großes Risiko! :clap:

Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 625
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Rallye Dakar

Beitrag von Dakaristi » 20.01.2020 08:18

Da lobe ich mir Takeshis Castle, dort haben die Teilnehmer Spiel, Spaß und Spannung ohne großes Risiko! :clap:
[/quote]

seh ich ganz genau so :joman: ... es gibt noch mehr im leben als Moped-Rennen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste