Unser SE-Trio ist nun perfekt

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Tja, es hat zwar länger gedauert als es eigentlich sollte, aber letztlich haben wir jetzt endlich noch eine DR 350 SE EZ 01/97 für meine Freundin gefunden.
Gar nicht weit von uns direkt vom Händler, den ich recht gut kenne. :bier: :stompede:
Stolze 6941km auf der Uhr!

Somit werden wir noch ein neues Mitglied hier im Forum haben und sicherlich einen Besucher mehr auf dem DR-Treffen 2006! :D


Hier mal 2 Bilder von der DR:




Und die besonderen Schmankerl an einer DR sieht man manchmal auch erst zu Hause, wenn man sich beim "Soundcheck" beim Händler schon über den schönen Klang der DR gewundert hat! :D Jaja, Volltreffer: Es ist noch eine US-Sportauspuffanlage verbaut!
Somit wird es sicherlich demnächst noch einen Direktvergleich zwischen US-Auspuff und ausgeräumten Serien-Auspuff geben! :D
Jetzt heißt es ersteinmal bissel putzen etc., aber das seid ihr ja von mir gewöhnt! :D:D :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

hallo,
glückwunsch zum erwerb dieser schönen DR!
die sieht ja echt gut aus. viel spaß beim putzen und natürlich auch beim fahren damit! :)

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Glückwunsch :clap:

Vom ersten Bild sehe ich nur ein Stück. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

also ich sehe beide bilder komplett.

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
darkimp
Forenpate
Beiträge: 271
Registriert: 02.01.2005 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von darkimp »

gibts auch Bilder von deiner Freundin? :teufel: :teufel:

Hübsches Exemplar :clap:
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

glückwunsch zur neuen SE!

heute morgen hätte ich auch einen gebrauchen können! :rofl:

aber:
erst 7000km auf der uhr und schon so einen verrosteten krümer ?? :think:

anscheinend rostet die ganze originale auspuffanlage samt krümmer doch schon beim schieren anschauen? :think:

aber schnurzpiepegal!!!

ist ne DR-SE!!!

gruss rené
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

also bei meiner rostet bisher noch nix, obwohl 11 jahre und inzwischen 8500 km.
auch auspuff + krümmer rostet nicht!

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
darkimp
Forenpate
Beiträge: 271
Registriert: 02.01.2005 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von darkimp »

mein Auspuff is mir innerhalb eines winters durchgerostet, der Krümmer hingegen rostet garned...
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Tja, das kommt halt mit dem Rosten alles bissel auf die Pflege durch den Vorbesitzer an! Aber ich denke in wenigen Wochen wird das alles wieder anders aussehen!

Hauptsache sie läuft wie ein Uhrwerk und macht keinen Ärger! Das ist die Hauptsache! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Glückwunsch :clap: Vor allem die wenigen Kilometer auf der Uhr lassen einen doch recht beruhigt in die Zukunft schauen :D
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste