DR 350 Startet nich... Hilfe :-/

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2423
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Startet nich... Hilfe :-/

Beitrag von Dieter M. » 02.12.2019 21:55

Aber sonst hab ich das meiste selbst gemacht oder unter anleitung. Deshalb gibts den Reifenwechsel auch unter anleitung.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Startet nich... Hilfe :-/

Beitrag von Leininger Bandit » 03.12.2019 18:33

Noch mal zu der Anleitung...
Wenn man dann noch Mantelhalter einsetzt wird es richtig fummelig.
Es gibt auch grosse Unterschiede zwischen den einzelnen Reifenfabrikaten. Manche, z.B. Bridgestone sind viel steifer in der Karkasse.
Da geht es dann auch schon mal schwerer beim Aufziehen.
Aber, alles kein Hexenwerk.
Gutes Gelingen,

LG, Michael L.

Alex1989
Member
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2019 12:46
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Startet nich... Hilfe :-/

Beitrag von Alex1989 » 03.12.2019 18:40

Reifenhalter lass ich erstmal raus. Ich denke nicht das ich schon in den fahrerischen bereich komme, wo ich die brauche.. denk ich... dann vielleicht beim nächsten mal. :)
Beste Grüße,

Alex :bier:

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 350 Bj 95, Suzuki DR 800 BIG Bj 94

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste