Acerbis Tank für die 350er gebraucht.

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Acerbis Tank für die 350er gebraucht.

Beitrag von yuhmak_dos » 31.07.2019 20:01

Hallo zusammen,

ein DR350 Fahrer hat mir einen Acerbis Tank (denke hat 18 Liter Inhalt) gegen andere Teile in Zahlung gegeben. Da ich ihn selbst nicht brauche, biete ich ihn hier an:

Acerbis Tank für die Suzuki DR350 mit Benzinhahn und Deckel. Gebraucht. Weiss, aber vergilbt (wie die meisten, die ich gesehen habe). Preis: 120 Euro inklusive Versand.

Meldet euch bei Interesse.

Gruss Yuhmak :mopped:

Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tank für die 350er gebraucht.

Beitrag von Leininger Bandit » 18.08.2019 21:25

Hallo Yuhmak,

ist der Acerbis noch da?
Ich hätte Interesse.

LG,

Michael L.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste