Was neues im Auge

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2344
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Was neues im Auge

Beitrag von Dieter M. » 15.05.2019 14:39

Die Griffgummis werden bei mir auch immer geklebt. Ich finde es sehr nervig, wenn die nicht bombenfest sitzen.
Dagegen ist ja im Grunde nichts einzuwenden, wenn ein Kleber verwendet wird der sich auf eine definierte Art und Weise wieder anlösen / weich machen lässt.

Geputzt wird sie nur einmal gründlich - sobald es wärmer ist...

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3430
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Was neues im Auge

Beitrag von Dumbo 2004 » 18.05.2019 13:30

Und ich dachte schon, es wäre was ernstes, als ich las "Was neues im Auge"....
Jetzt bin ich aber erleichtert :)

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2344
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Was neues im Auge

Beitrag von Dieter M. » 18.05.2019 14:40

JUUUCHUUUU!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: Da isses wieder, mein Dumboleinlinchen! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und ich dachte schon, es wäre was ernstes,
Aber.....aber....... :( :( :( das dachte ich doch auch.. :petra: :rolleyes: ...so......wir beide und so :rolleyes: :freunde: :freunde: :freunde: :whistling: :kiss: :whistling: :whistling:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast