Kurze Vorstellung

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Lasse
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2019 19:10
Kontaktdaten:

Kurze Vorstellung

Beitrag von Lasse » 25.03.2019 19:31

Hallo,
seit Samstag dann auch Mitglied im DR 350 Rudel. Es wurde eine 93er S , die noch etwas Pflege und Zuwendung benötigt, aber die Basis ist gesund. Bin vorgestern die ersten 100 km hier am Niederrhein herumgefahren und hatte Heidenspass.

Bis demnächst dann mal, Lars

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 138
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von ThomasS. » 25.03.2019 21:20

Hi, die DR macht schon Spaß. Hatte meine am Sonntag nach einigen Monaten wieder auf einer Endurorunde im Einsatz. Macht immer wieder gute Laune! Viel Vergnügen mit der dreifünfziger! :clap:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2309
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 25.03.2019 22:19

@Lasse

Willkommen im Forum :wavey:

Auch ich wünsch dir viel Spass und Freude mit der DR. Sie mag zwar nicht die Stärkste sein, aber sie garantiert Fahrspass :rofl:
Ich habe meine jetzt seit 7 Jahren, etwas über 64.000 KM hat sie jetzt auf der Laufleiste, und sie läuft immer noch ohne Probleme. :good:

Mein Credo: Regelmäßiger Ölwechsel, immer schön dezent warm fahren und mal nen dicken Knutsch auf´s Lämpchen, :wub: :wub: :whistling: nachdem sie mich beglückt hat schadet auch nicht. :)
Was das Wichtigste für MICH ist: Nix am Motor fummeln, wenn es nicht nötig ist - und schon gar nicht "tunen".

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lasse
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2019 19:10
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Lasse » 26.03.2019 15:16

Danke für‘s welcome. Getunt wird wohl eher nicht, denn sie soll meiner Freundin „nur“ das Fahren auf unbefestigten Böden näher bringen. Momentan wird sie gerade etwas tiefer gelegt. Ab Vorbesitzer war allerdings schon ein TM33 verbaut und damit läuft sie eigentlich total schön. Fahrwerk & Co. sind gesund und ein paar Schönheitsfehler am Aussenkleid darf man nach 26 Jahren ja haben. Bin total zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼

Bei Fragen frage ich Euch 🐰

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste