SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Basti
Advanced Member
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2017 10:27
Kontaktdaten:

SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Basti » 10.09.2018 22:59

Hallo meine Lieben,

Oftmals kommt es anders und dann noch als man denkt.
Eigentlich wollte ich die Kleine ja zum Rallyefahren aufbauen und dann mit ihr an Rallyes á la Croatia, oder Enduromania teilnehmen.

Nur bin ich dieses Jahr zu nichts gekommen...

Nichtmal Meine DR Big konnte ich ordentlich Auslauf verschaffen.

Obendrein wandern wir zum Februar nächsten Jahres aus und ich kann die Kleine nicht mitnehmen.

Zu Ihr:
Erste Baureihe, Glaube 90 oder 91, Habe den Fahrzeugschein gerade nicht zur Hand, Da ich gerade fernab der Heimat arbeite.
Von einem der Vorbesitzer zur Enduro umgerüstet, daher auch kein aussagekräftiger Km-Stand.
Motor hat letztes Jahr angefangen zu klopfen als sie auf Betriebstemperatur kam, woraufhin ich die Kleine zerlegt habe.
Der Motor zeigte einen Kolbenkipper. Ebenso wurde klar, dass an dem Motor schon mal wer dran war.
Original Scheinwerfermaske ist da, nur die Lampe fehlt. Umbau auf Polisport oder dergleichen.
Racingendtopf mit großem Krümmer, Original Endtopf mit dabei.
2 Sitzbänke, 2 originale Kotflügel und ein Polisport.
1 Original Heckfender und einer aus dem Zubehör.
Extra Ölkühler.
Originale Felgen
Originaler Vergaser und Luftfilterkasten.
Ob am Kabelbaum noch alles dran ist kann ich schlecht beurteilen.
Zusätzlich Kofferträger von Tesch, die ich mal erworben hatte.

Verkaufe alles zusammen als Paket nur gegen Abholung.

250 Euro sollten es schon sein, lass aber gerne mit mir reden.

Die Gute steht bzw. Liegt in Darmstadt in einer trockenen Garage.

MfG
Basti

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von farfalla » 11.09.2018 11:40

Hi Basti,

handelt es sich denn um ein komplettes Suzilein?
Also mit Rahmen, Räder, Gabel, Lenker, Griffe etc. usw. undsofort?

Wenn ja, und wenn ich die am 21.09.2018 abholen könnte, dann würde ich sie nehmen.

Gruß Holger

Basti
Advanced Member
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2017 10:27
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Basti » 11.09.2018 15:01

Hallo Holger,

Ja sie ist komplett. Rahmen mit Brief etc.
Gabel und allem. Einzig der Batteriekasten ist nicht mehr da.

Am 21. Klappt es bei mir leider nicht, da ich da wieder am arbeiten bin und ich aktuell auf den Rahmen warte. Den hatte ich im Februar zur Überarbeitung gegeben, den Auftrag aber gecancelt. Er sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Gerne können wir auch einen Termin suchender für uns beide passt.

Grüße Basti

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 726
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von derMarkus » 11.09.2018 17:17

Falls sich farfalla anders entscheiden sollte, dann hätte ich wohl Verwendung dafür. Fahre quasi eh demnächst bei dir vorbei.
Hab dir ne PN geschickt.

Basti
Advanced Member
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2017 10:27
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Basti » 11.09.2018 20:11

Alles klar!
Farfalla und ich stehen in Kontakt. Sollte das nichts werden melde ich mich wie gesagt nochmal.

Schön das sich hier um die Kleinen genau so gut gekümmert wird wie im DR Big Forum um die großen Schwestern.

Würden wir nicht auswandern wäre sie bei mir wieder auf die Räder gestellt worden.

So ein Motorschaden hält mich davon nicht ab, hatte den Big-Motor schon zwei mal offen und hab die Gute immer noch.

Nicht das hier wer denkt, dass ich die Flinte ins Korn werfe.

Basti

Basti
Advanced Member
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2017 10:27
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Basti » 11.09.2018 20:14

Somit ist die Kurze erstmal reserviert. :bier:

Fenek
Member
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2010 13:03
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Fenek » 12.09.2018 13:11

Hi, falls es doch nicht klappt hätte ich Interesse.

Leininger Bandit
Member
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Leininger Bandit » 12.09.2018 16:16

Falls es bei den anderen nicht klappt, (glaub ich ja nicht) hätte ich auch Interesse.
Ich würde sie aber nicht wieder zusammenbauen sondern als Ersatzteillager verwenden.

Viele Grüße,

Michael L.

Fenek
Member
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2010 13:03
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Fenek » 14.09.2018 01:32

Hi
Falls es zum Teilen käme hätte ich Interesse an:
Motor
Krümmer
Regler
CDI
Vergaser
Dafür würde ich gerne 200€ geben.
Dann hätte jemand noch ziemlich viel Spass am günstigen Rest denke ich ;-)
Grüssle

Benutzeravatar
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 589
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: SK42b voll zerlegt zu kleinem Preis

Beitrag von Dakaristi » 14.09.2018 15:33

.....brauch zwar keine Teile mehr, aber dafür würde ich auch gerne 200 geben :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast