Lingen 2H Enduro am 1.09

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 101
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Lingen 2H Enduro am 1.09

Beitrag von ThomasS. » 13.09.2018 18:45

Habe auch so meine Probleme mit der Umstellung von einem Motorrad auf das andere. Mit der DR komme ich immer gut zurecht. :mopped:
Wenn ich allerdings öfter mit der DR gefahren bin und dann auf die KTM gehe, brauche ich eine Gewöhnung, Sitzposition und das Feingefühl sind dann meist daneben. Ist immer schön auf der Cross- Strecke zu merken. Aus den engen Kurven heraus ist dort oft eine schön lange Spur gefräst, in der ich ein wenig herumeiere, wenn das Fahrgefühl nicht da ist. :crazy:
Werde jetzt im Herbst wieder öfter DR fahren, ist halt mein einzigen Motorrad mit TÜV. :clap:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste