Startprobleme

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
mgmdman@aol.com
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2018 19:41
Kontaktdaten:

Startprobleme

Beitrag von mgmdman@aol.com » 09.07.2018 20:01

Hallo, habe eine Frage :
Meine DR 350 BJ 1993 Springt nur mit Vollgas an! Wenn sie warm ist fast gar nicht mehr! Kann also nicht zur Tanke fahren.
Ausgerüstet ist sie mit einem Mikuni Flachschieber - Vergaser 31 PS
Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen ?

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3144
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von Dumbo 2004 » 09.07.2018 22:29

Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen ?
Aufgrund der Tatsache, dass wir Dich und dein Moped nicht kennen(ausser das ein Flachschiebervergaser verbaut ist), werde ich mal meine Glaskugel befragen.....

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Ich muss glaub ich etwas fester reiben.....

Warte mal, eben kann ich was erkennen.......

Vergaser nicht richtig eingestellt?
Luftfilter?
Alter Sprit?
Alte Kerze?
Benutzt Du den Choke-Knopf?
Funktioniert der Choke-Knopf?

Mist..... jetzt wird das Bild wieder trübe und verschwommen...

By the way.... so ein Glaskugel-Smiley wär doch auch was, oder was meinst Du Dieterlein?

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1943
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von Dieter M. » 10.07.2018 02:21

By the way.... so ein Glaskugel-Smiley wär doch auch was, oder was meinst Du Dieterlein?
:WARNUNG!: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :WARNUNG!:

:wub: Ach, Dumbo-Mäusken...... :kiss: Natürlich hast du Recht.. :good: aber lass mich doch bitte erstmal versuchen unseren lieben Admin dazu zu bewegen, das er uns den niedlichen Schrauber-Smilie gönnt....ich will auch nicht über Gebühr seine Gutmütigkeit ausnützen, hmmm... :rolleyes:

:WARNUNG!: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :WARNUNG!:

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3144
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von Dumbo 2004 » 10.07.2018 14:01

:ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot:
unseren lieben Admin
Du meinst doch wohl unseren ALLERLIEBSTEN ADMIN.....
ich will auch nicht über Gebühr seine Gutmütigkeit ausnützen, hmmm... :rolleyes:
Hach Dieter.... Dub ist einfach zu gut für diese Welt.... :teufel:

:ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste