Hallo 46,
lt. Handbuch waren das doch 14,2mm Schwimmerstand +/- 1mm für den TM 33SS bzw. 14,6mm +/- 1mm für den BST33SS Gleichdruckvergaser, von der Dichtfläche des Vergasers bis zum höchsten Punkt des Schwimmerkörpers bei sanft anliegendem Ventilkegel (also nicht den Kegel gegen den Federwiderstand eindrücken).
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Gruß,
Andreas
Verdeckter Luftfilter
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Re: Verdeckter Luftfilter
Mit dem Schwimmerstand hast du recht, aber ich meine den Kraftstoffstand, also wie hoch der Kraftstoff effektiv in der Schwimmerkammer steht.
Der Schwimmerstand kann bei einem Zubehör Nadelventil richtig eingestellt sein, aber dann kann der Kraftstoffstand erheblich daneben liegen.
Den Wert den ich die rausgesucht habe, ist für den BST, den du ja auch laut deinen Bildern in deiner DR eingebaut hast.
Wenn du meine Anleitung befolgst, siehst du auch, ob dein Dichtring vom Nadelventil richtig abdichtet.
LG
46
Der Schwimmerstand kann bei einem Zubehör Nadelventil richtig eingestellt sein, aber dann kann der Kraftstoffstand erheblich daneben liegen.
Den Wert den ich die rausgesucht habe, ist für den BST, den du ja auch laut deinen Bildern in deiner DR eingebaut hast.
Wenn du meine Anleitung befolgst, siehst du auch, ob dein Dichtring vom Nadelventil richtig abdichtet.
LG
46
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Re: Verdeckter Luftfilter
Moin Sechsundvierzig,
Die obere Kante der Schwimmerkammer ist dann die Oberkante des unteren Teils des Vergasers, also wo die Schwimmer auch drin sind, richtig?
Das werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank, dass du das Thema nochmal ausgegraben hast!
Beste Grüße
Oh, das frag ich mich auch in schlaflosen Nächten. Ich hab wohl die Komplexität total unterschätzt.Wieso hast du den Vergaser "überholt", wenn sie doch gut lief?
Die obere Kante der Schwimmerkammer ist dann die Oberkante des unteren Teils des Vergasers, also wo die Schwimmer auch drin sind, richtig?
Das werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank, dass du das Thema nochmal ausgegraben hast!
Beste Grüße
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