Sprinter in Kroatien parken?! Erfahrungen? Tipps?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 543
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Kontaktdaten:

Sprinter in Kroatien parken?! Erfahrungen? Tipps?

Beitrag von el_lobo » 16.05.2018 21:19

Hi Leute ...

Ich will Anfang Juni wieder mit meinen Kumpels nach Kroatien -> Montenegro -> Albanien.
4 Motorräder, 3 DR 350 und ein 400er Kürbis. Wild campen ist angesagt! :mopped:

Wir wollten ursprünglich mit dem Sprinter nach Kroatien, und den dort 3 Wochen stehen lassen.
Jetzt erfahre ich aber dass wir ca. 50,- Euro pro Tag für das PARKEN des Sprinters in Kroatien zahlen sollen!
Das wären 1000,- (In Worten EINTAUSEND!) Euro nur für das abgestellte Auto!

Meine Frage: Hat schon mal jemand seinen Transporter in Kroatien untergestellt? Und ist es wirklich so teuer? :huh:
Bitte nur Antworten von Leuten die in Kroatien waren, Mutmaßungen - so nett sie auch gemeint sind - helfen mir nicht! ;)
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 727
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Sprinter in Kroatien parken?! Erfahrungen? Tipps?

Beitrag von derMarkus » 17.05.2018 08:14

Normalerweise sollten es nicht mehr als 5 pro Tag sein, auf einem überwachten geschlossenen standard Parkplatz.

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Sprinter in Kroatien parken?! Erfahrungen? Tipps?

Beitrag von farfalla » 17.05.2018 09:07

oder sind es 50 Kuna?

das wären dann so ca. 7 Euros.

Gruß Holger

P.S. ich darf erst im August nach Kroatien :( , aber mit der DR ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste