Newbie sucht Rat...

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Steffen
Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2018 22:49
Kontaktdaten:

Re: Newbie sucht Rat...

Beitrag von Steffen » 02.04.2018 21:17

So hab dann mal etwas umgebaut...

Bilder gibts hier: https://www.dropbox.com/sh/7czcrcp1ig54 ... M-ORa?dl=0

USD Protectoren von RM 250 - find ich gut
Frontfender Polisport Freeflow - gefällt mir auch
Heckfender ebenfalls RM 250 - da bin ich noch nicht so super glücklich.
Hat einer ne Idee, wie ich dei Lücke zwischen Fender und Seitenteilen schließen könnte?

Bin wie immer für jeden Tipp und jede Meinung dankbar.

Beste Grüße und Frohe Ostern

Steffen

Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 195
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

Re: Newbie sucht Rat...

Beitrag von dicker » 03.04.2018 10:05

Heckfender ebenfalls RM 250 - da bin ich noch nicht so super glücklich
Du hast recht, er wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich hätte mir eine dünne Rahmenverkleidung gebastelt und den Kotflügel drüber gesetzt aber nicht ganz so steil nach oben.
Denn der sieht jetzt ein bisschen peinlich aus, wie bei Nachbars Oma im mini Rock Nachts auf einer Dorfdisco :D

MfG. Holger

Aber was mir noch einfällt den Rahmen weiß gestalten passend zu Plastik, dann fällt das evtl. nicht so stark auf.
zB. http://www.gummidip.com/GD-Spray-weiss-glanz
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!

Steffen
Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2018 22:49
Kontaktdaten:

Re: Newbie sucht Rat...

Beitrag von Steffen » 05.04.2018 09:21

Schöne Beschreibung, das triff es ziemlich gut...

Bin inzwischen fast soweit nen Maier Heck zu kaufen.
Der war mir eigentlich zu Oldschool, aber ne Oma passt halt besser in ne Kittelschürze wie in nen Minirock. :-)

Werde nun aber erstmal versuchen den Fender, an der Schraube weiter vorn zu befestigen und dann nach unten zu biegen.
Wird aber sicher unendlich viel heiße Luft brauchen, da der Fender etwas zu schmal für das DR Heck ist.

Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 355
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Newbie sucht Rat...

Beitrag von Retzemann » 05.04.2018 19:33

Habe einen Heckkotflügel von einer Honda CRF an unserer DR dran.
Bild

Steffen
Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2018 22:49
Kontaktdaten:

Re: Newbie sucht Rat...

Beitrag von Steffen » 02.05.2018 13:33

Gefällt mir wirklich gut.
Aber habe wieder neuen Mut gefasst, dass ich den RM Koti noch ordentlich verbaut bekomme.
Ich halte euch informiert, ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste