Antreten der Karre
Moin,
Also meine springt nach dem OT suchen sofort an oder spätestens nach dem dritten mal!
Und wenn sie warm ist gas leicht auf drehen treten fertig.
Ich muss dazu sagen ich fahre viel, und auch lange Strecken dann springt die auch immer gut an.
Steht sie allerdings mal 2wochen was selten vor kommt dann geht das auch schon schlechter.
Stell deinen Vergaser am besten mal ein oder lass das machen.
Gruß Jan
Also meine springt nach dem OT suchen sofort an oder spätestens nach dem dritten mal!
Und wenn sie warm ist gas leicht auf drehen treten fertig.
Ich muss dazu sagen ich fahre viel, und auch lange Strecken dann springt die auch immer gut an.
Steht sie allerdings mal 2wochen was selten vor kommt dann geht das auch schon schlechter.
Stell deinen Vergaser am besten mal ein oder lass das machen.
Gruß Jan
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Meine Erfahrungen:
ganz früher:
- beten
- choke auf
- 20 mal treten
- wenn gebet erfolgreich, sprang sie dann an, wenn nich: choke zu und weitertreten
nach Wechsel auf arschteures Zündkabel:
- 3 mal mit gezogenem DeKo und choke durchtreten
- gas zu, choke zu , einmal treten *blubber*
nach Vergaserwechsel:
- einmal mit DeKo Druckpunkt suchen
- choke zu, gas ganz leicht auf (damit die n bissl Luft bekommt)
- ein bis zweimal treten *blubber*
und wenn sie warm ist, kann ich sie jetzt sogar im sitzen ankicken
ganz früher:
- beten
- choke auf
- 20 mal treten
- wenn gebet erfolgreich, sprang sie dann an, wenn nich: choke zu und weitertreten
nach Wechsel auf arschteures Zündkabel:
- 3 mal mit gezogenem DeKo und choke durchtreten
- gas zu, choke zu , einmal treten *blubber*
nach Vergaserwechsel:
- einmal mit DeKo Druckpunkt suchen
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und wenn sie warm ist, kann ich sie jetzt sogar im sitzen ankicken
Mein Australien-Blog
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Hallo Zusammen,
Zu diesem Thema will ich jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben.
Habe bisher noch nirgends in diesem Thread gelesen, wie eure Erfahrungen beim Ankicken nach einem Sturz oder Umfaller sind.
Wenn mich mal wieder die Fallsucht gepackt hat und die DR dann ausgeht, habe ich immer ein Riesen-Vergnügen beim Antreten. Ganz schlecht ist dann, wenn man irgendwo in einem Dreckloch steckt und niemand da ist, der einem da hilft, die Karre raus zu ziehen, oder kein Berg zum runter rollen da ist, etc.
Das Antreten kann sich dann schon mal über eine halbe Stunde hinziehn.
Neee, is klar, nach 5 min kicken bin ich am Ende , nach 10 min kicken, noch mehr am Ende , dann brauch ich ne Pause, dann nochmal probieren, usw. usw.
Wenn die Karre dann irgendwann wieder läuft, bin ich ja immer noch so am A..., dass ein Weiterfahren immer mit hohem Verletzungsrisiko verbunden ist.
Hab schon alle möglichen Dinge probiert, Gas auf, Gas zu, Gas halb auf, Deko und 10 x leer durchtreten und was es noch so alles gibt.
Am wirkungsvollsten war seither leider nur das xte Stoßgebet, nach ca. einer halben Stunde.
Das kann doch nicht sein, oder?
Welche Erfahrungen und Tricks habt ihr da?
Wenns so weitergeht muss ich mit was anderem aufs Forentreffen kommen
Übrigens, sonst springt sie immer super an, egal, ob kalt oder warm.
Gruß
Bremser
Zu diesem Thema will ich jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben.
Habe bisher noch nirgends in diesem Thread gelesen, wie eure Erfahrungen beim Ankicken nach einem Sturz oder Umfaller sind.
Wenn mich mal wieder die Fallsucht gepackt hat und die DR dann ausgeht, habe ich immer ein Riesen-Vergnügen beim Antreten. Ganz schlecht ist dann, wenn man irgendwo in einem Dreckloch steckt und niemand da ist, der einem da hilft, die Karre raus zu ziehen, oder kein Berg zum runter rollen da ist, etc.
Das Antreten kann sich dann schon mal über eine halbe Stunde hinziehn.
Neee, is klar, nach 5 min kicken bin ich am Ende , nach 10 min kicken, noch mehr am Ende , dann brauch ich ne Pause, dann nochmal probieren, usw. usw.
Wenn die Karre dann irgendwann wieder läuft, bin ich ja immer noch so am A..., dass ein Weiterfahren immer mit hohem Verletzungsrisiko verbunden ist.
Hab schon alle möglichen Dinge probiert, Gas auf, Gas zu, Gas halb auf, Deko und 10 x leer durchtreten und was es noch so alles gibt.
Am wirkungsvollsten war seither leider nur das xte Stoßgebet, nach ca. einer halben Stunde.
Das kann doch nicht sein, oder?
Welche Erfahrungen und Tricks habt ihr da?
Wenns so weitergeht muss ich mit was anderem aufs Forentreffen kommen
Übrigens, sonst springt sie immer super an, egal, ob kalt oder warm.
Gruß
Bremser
- Dumbo 2004
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Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Welche Erfahrungen und Tricks habt ihr da?
Mit gezogenem Deko und Vollgas 5-6mal durchtreten, Deko zurückkommen lassen, und dann.... rein in die Vollen
Probier´s doch gleich mal aus
Bis dann dann
Dumbo
Mit gezogenem Deko und Vollgas 5-6mal durchtreten, Deko zurückkommen lassen, und dann.... rein in die Vollen
Probier´s doch gleich mal aus
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
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Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
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Ich hatte bisher keine Probleme.
Bisher.
Bisher war vor zwei Wochen.
Jetzt ist seitdem. Seitdem ist der ABP-Krümmer.
Kann es sein , dass allein diese Krümmerumrüstung einen Einfluss auf das Startverhalten hatte?
Ist mir irgendwie nicht logisch. Fummeln an anderen Komponenten, ja gut, aber Krümmer wechseln und dann mehrere Versuche beim Ankicken unterwegs, bei normal heißem Motor...?
Bisher.
Bisher war vor zwei Wochen.
Jetzt ist seitdem. Seitdem ist der ABP-Krümmer.
Kann es sein , dass allein diese Krümmerumrüstung einen Einfluss auf das Startverhalten hatte?
Ist mir irgendwie nicht logisch. Fummeln an anderen Komponenten, ja gut, aber Krümmer wechseln und dann mehrere Versuche beim Ankicken unterwegs, bei normal heißem Motor...?
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