Seite 1 von 1

Unterschiede Lichtmaschine Stator

Verfasst: 14.10.2017 09:41
von Vehak69
Hallo, ich habe mal zur Lima eine Frage: Es gibt eine Variante mit einer Abtastspule und eine mit 2 Abtastspulen. Der Kabelbaum und die Stecker zum Hauptkabelbaum sehen gleich aus. Wo sind die Unterschiede (ausser 2 Abastspulen :rofl: ) und kann ich die Statoren beliebig austauschen?

Danke für die Hilfe!

Grüße


Jörg

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Verfasst: 09.07.2018 13:50
von thk
ich muss mich hier mal einhaken, denn ich hab aktuell das selbe Problem. Weiß jemand evtl doch eine Antwort? :-)

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Verfasst: 09.07.2018 14:16
von thk
um noch mal konkret zu werden:

ich hab einen 4 poligen Stecker der CDI, einen 2 poligen an der LiMa. Es fehlt also das gelbe und graue ausgehende Kabel an der Lima. Kann man das ebenfalls weglassen?

Andersrum soll es wohl gehen: https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... ine#p75812

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Verfasst: 09.07.2018 14:17
von thk
Alternativ würde ich (sofern das passt) ebenfalls die Spulen wechseln??