Ludwig´s Seite

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
SK86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2017 01:16
Wohnort: Reken
Kontaktdaten:

Ludwig´s Seite

Beitrag von SK86 »

Hallo Zusammen,

ist Euch schon aufgefallen, dass die berühmte Seite von Ludwig nicht mehr geht ? :uups:

Bin derzeit noch auf der Suche nach einer DR und fand die Seite sehr gelungen und übersichtlich. Vorallem die Informationen über die DR waren ziemlich hilfreich. Hat jemand eine Idee, ob die ganzen Info's noch mal den Weg zurück ins Internet finden ?

Gruß
DR 350 S - Baujahr 1993 - SK42A
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2015 10:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ludwig´s Seite

Beitrag von Ensomhet »

Im Internet kann man in solchen Fällen glücklicherweise in die Vergangenheit reisen:
http://web.archive.org/web/201601140024 ... /dr350.htm
SK86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2017 01:16
Wohnort: Reken
Kontaktdaten:

Re: Ludwig´s Seite

Beitrag von SK86 »

Das kannte ich noch nicht, vielen Dank :respekt:

Sicherheitshalber gleich mal Lokal abgespeichert :banana:
DR 350 S - Baujahr 1993 - SK42A
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste