Seite 1 von 1

Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Verfasst: 05.03.2017 22:25
von meinereiner
Moin,

habe meine Vergaser (standardversion) gereinigt und die Dichtung gewechselt. Jetzt wollte ich ihn wieder einbauen aber bekomme es einfach nicht hin den Vergaser am Verbinder zum luftfilder zu befestigen . Der rutsch immer wider ab. oder ein Spalt bleibt was ja nicht Sinn der Sache ist. Gibt es da einen Trick oder mache ich da was falsch? Könnte jemand bitte ein paar Tips posten?

Dannke schon mal und beste Grüße
meinereiner

Re: Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Verfasst: 06.03.2017 17:53
von uli
Ich habe den Gummi zum Luftfilter mit einem Fön warm gemacht, so ging's besser.

Gruß Uli

Re: Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Verfasst: 06.03.2017 20:39
von bcmfreunde10
Man muss da mit Mut und ein wenig Gewalt ran. Erst vorne rein und hinten ignorieren, dann hinten drüber.