Aufkleber für tank

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
flipper7
Member
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2010 18:51
Kontaktdaten:

Aufkleber für tank

Beitrag von flipper7 »

Hallo zusammen,
Nach erfolgter restauration kommt der originaltank auch wieder an die dr. Hatte ihn sandgestrahlt und weiss lackiert. Nun möcht ich lediglich einen dr schriftzug, bestenfalls originalgetreu erwerben. Hat jemand einen tipp wo dieser gekauft werden könnte? Hab mal ein bild angehängt. So sollts bestenfalls aussehn.

Danke schonmal
Dateianhänge
1990_DR350S_whblue_side_450.jpg
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber für tank

Beitrag von ThomasS. »

Hi,
ich selbst finde dieses Design auch schön DR- typisch und könnte mich dafür begeistern und einen Stickersatz nehmen.
Gibt es eigentlich noch die Aufkleber vom DR 350 Forum?
Meine sind damals mit anhängendem Motorrad verkauft worden. :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber für tank

Beitrag von Dumbo 2004 »

Original Dekor wirst Du in brauchbarem Zustand kaum noch finden....
Ich würde das Dekor, welches Dir vorschwebt als Bild zu ´nem guten Fahrzeugbeschrifter bringen.
Die sind in der Lage selbst aus nem Foto ein´brauchbares Dekor zu zaubern.
Das Dekor, welches auf dem Bild zu erkennenist, ist auch nicht wirklich anspruchsvoll (nicht wegen dem Aussehen, sondern eher wegen der Farben - das macht es lichter ;) )
Wenn Du Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen - im speziellen mit Vektorgrafiken hast (oder jemanden kennst), kannst Du Dir zumindest diese Kosten beim Beschrifter sparen,
und Du zahlst nur noch die Aufkleber.
flipper7
Member
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2010 18:51
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber für tank

Beitrag von flipper7 »

Kenn jemand einen zuverlässigen fahrzeugbeschrifter, der das auch online hinbekommt?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber für tank

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kenn jemand einen zuverlässigen fahrzeugbeschrifter, der das auch online hinbekommt?
Aaaalso.....
Wenn das jetzt mein Moped wäre, und ich schon mal so ´nen Tip bekommen hätte....
Dannnnnnn....
würde ich mich mal im große weiten "www" schlau machen, ob es einen Beschrifter in meiner Nähe gibt.
Dem würde ich dann mein Anliegen vortragen, und mal nachfragen, was so möglich ist.
Mich würde es wundern, wenn das jemand online hinbekommt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste