Scheinwerfereinsatz DRZ oder Baja

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Angibangy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2015 17:38
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Scheinwerfereinsatz DRZ oder Baja

Beitrag von Angibangy »

Hallo,ich habe noch ne Lampenmaske von einer DRZ herumliegen,und suche einen Scheinwerfereinsatz ,
rechteckig, ca 120x70mm ev mit E -Nr.
Gibt es dafür auch andere alternativen ?
Habe im Enduroshop,zwar eine ähnliche Lampenmaske ,,Touquet,, gefunden ,von einer Honda XR 600 ,
ist aber echt kein Schnäppchen :(
zumal sie die Maße 110x70mm hat,mal schauen ob der Scheinwerfereinsatz dafür auch einzeln zu bekommen ist.
Über Info würde ich mich freuen :rolleyes:
Sonic
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 14:02
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfereinsatz DRZ oder Baja

Beitrag von Sonic »

Ebay?
Angibangy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2015 17:38
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfereinsatz DRZ oder Baja

Beitrag von Angibangy »

Nichts brauchbares dabei :-((
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste