vergaser schief drauf und zündkerze weiß
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vergaser schief drauf und zündkerze weiß
huhu.
also iwie sitzt mein vergaser nicht richtig drauf. bekomm ich auch nicht weiter drauf.
wofür ist den diese c-Einbuchtung direkt über dem Aufsatz ?
außerdem läuft die dr im Standgas wohl zu mager. die Zündkerze ist weiß, weiter unten aber rußig. kann das daran leigen dass der vergaser so schief ist ?
wie bekomm ich den richtig drauf ? oder sitzt da was verkehrt ?
hab es schonmal probiert als ich den luftfilterkasten getauscht habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Lea
also iwie sitzt mein vergaser nicht richtig drauf. bekomm ich auch nicht weiter drauf.
wofür ist den diese c-Einbuchtung direkt über dem Aufsatz ?
außerdem läuft die dr im Standgas wohl zu mager. die Zündkerze ist weiß, weiter unten aber rußig. kann das daran leigen dass der vergaser so schief ist ?
wie bekomm ich den richtig drauf ? oder sitzt da was verkehrt ?
hab es schonmal probiert als ich den luftfilterkasten getauscht habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
kann das sein dass es ein anderer vergaser ist als original ? woran erkenne ich das ?
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
Moinsen, was meinst du denn mit C Einbuchtung?
Wenn der Gaser nicht richtig auf dem Flansch sitzt, kann das schon zu Problemen mit der Gasannahme und zu unrundem Motorlauf führen.
Ich kann auf dem Bild leider nicht erkennen ob der Gaser richtig drauf sitzt. Dein Kerzenbild schein aber so schlecht nicht zu sein. Bei dem heutigen bleifreiem Sprit
kannst du sowieso kein anderes Kerzenbild mehr erziehlen.
Läuft sie denn anständig? Oder wie kommst du auf die angeblichen Fehler?
Gr mecke
Wenn der Gaser nicht richtig auf dem Flansch sitzt, kann das schon zu Problemen mit der Gasannahme und zu unrundem Motorlauf führen.
Ich kann auf dem Bild leider nicht erkennen ob der Gaser richtig drauf sitzt. Dein Kerzenbild schein aber so schlecht nicht zu sein. Bei dem heutigen bleifreiem Sprit
kannst du sowieso kein anderes Kerzenbild mehr erziehlen.
Läuft sie denn anständig? Oder wie kommst du auf die angeblichen Fehler?
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
Ach noch was . Der normale Vergaser ist ein Mikuni BSt 33!
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
sie läuft eigentlich rund. ich kann sie auch bis 130 kmh ausfahren und sie stockt auch nicht. springt nur erst beim 3.-5- kick an wenn sie kalt ist.
ich möchte sie nur so lange wie möglich behalten und wenn der vergaser so schief auf dem stutzen ( da wo die schelle fehlt) ist kann das ja nicht gut sein, oder ? und dazu das zündkerzenbild. ist zwar nur vom Standgas, aber da müsste es ja auch besser sein. meinst du wirklich das kommt vom sprit ? kann ich also nix machen ?
woran erkenn ich denn welcher dieser vergaser ist ? konnte noch keine bezeiuchnung ausser mikuni finden.
ich möchte sie nur so lange wie möglich behalten und wenn der vergaser so schief auf dem stutzen ( da wo die schelle fehlt) ist kann das ja nicht gut sein, oder ? und dazu das zündkerzenbild. ist zwar nur vom Standgas, aber da müsste es ja auch besser sein. meinst du wirklich das kommt vom sprit ? kann ich also nix machen ?
woran erkenn ich denn welcher dieser vergaser ist ? konnte noch keine bezeiuchnung ausser mikuni finden.
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
So jetzt hat der Papa die Bilder erst mal verkleinert!
Nu seh ich auch wat.
Also, der Gaser sitzt tatsächlich nicht richtig auf dem Ansaugstutzen zum Zylinder!
Das ist gefärhlich! Hier kann FALSCHLUFT gezogen werden, d.h. die Luftmengedie dem Sprit luftgemisch zugeführt wird ist viel zu groß.
Du musst den Gaser da bündig in den Ansaugstutzen reinkriegen.
Ausserdem fehlt da die Schelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach die Schelle zum Luftfilterkasten los,löse den Gaser vom Luftfilterkasten und bau den Gaser erst auf den Ansaugstutzen zum Motor auf. Dann den Anschluss zum Lufikasten,also das Schlauch-oder sagen wir Rohrstück draufstecken. Du solltest dafür den Lufikasten am Rahmen lösen, also die Befestigungsschrauben, dann geht es besser.
Viel Erfolg
Mecke
Nu seh ich auch wat.
Also, der Gaser sitzt tatsächlich nicht richtig auf dem Ansaugstutzen zum Zylinder!
Das ist gefärhlich! Hier kann FALSCHLUFT gezogen werden, d.h. die Luftmengedie dem Sprit luftgemisch zugeführt wird ist viel zu groß.
Du musst den Gaser da bündig in den Ansaugstutzen reinkriegen.
Ausserdem fehlt da die Schelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach die Schelle zum Luftfilterkasten los,löse den Gaser vom Luftfilterkasten und bau den Gaser erst auf den Ansaugstutzen zum Motor auf. Dann den Anschluss zum Lufikasten,also das Schlauch-oder sagen wir Rohrstück draufstecken. Du solltest dafür den Lufikasten am Rahmen lösen, also die Befestigungsschrauben, dann geht es besser.
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
oben hab ich das c- ding eingekreist und unten mein bedenken (schiefer vergaser). die schelle fehlt auch noch. aber das lässt sich ja schnell beheben.
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
danke. wie gesagt beim tauschen des luftfilterkasten hab ich es schonmal versucht, aber da hab ich es einfach nicht hinbekommen. dann werd ich es nochmal versuchen. danke für deinen tip, papa . kann eh grad nicht fahren, da Auspuff in arbeit.
Falls ich es wieder nicht hinbekomme meld ich mich nochmal
LG Lea
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
also lieber der stutzen am vergaser komplett drauf als der vom Luftfilter ?
nur falls ich es nicht ganz hingerückt bekomme ...
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Re: vergaser schief drauf und zündkerze weiß
Jepp, so machst du das.
Wenn du die Schelle am Ansaugstutzen drauf hast und der Gaser sitzt da richtig drin, sollte der auch nicht mehr rausflutschen.
Das sogenannte C hat mit dem Ansaugstutzen nix zu tun!
Ich mach morgen mal ein Bild von meinem Gaser/Ansaugstutzen. Jetzt hab ich da keinen Bock mehr in die Werkstatt zu latschen.
So lange kann du doch noch warten, oder
Und unbedingt die BEIDEN Schellen, vorne u. hinten am Gaser besorgen/befestigen.
Gr Mecke
Wenn du die Schelle am Ansaugstutzen drauf hast und der Gaser sitzt da richtig drin, sollte der auch nicht mehr rausflutschen.
Das sogenannte C hat mit dem Ansaugstutzen nix zu tun!
Ich mach morgen mal ein Bild von meinem Gaser/Ansaugstutzen. Jetzt hab ich da keinen Bock mehr in die Werkstatt zu latschen.
So lange kann du doch noch warten, oder
Und unbedingt die BEIDEN Schellen, vorne u. hinten am Gaser besorgen/befestigen.
Gr Mecke
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