Gibts hier noch andere mädels?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Lea86
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Lea86 »

heyho. gibt's hier eigentlich noch andere Frauen/Mädels ?
LG Lea
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum

Weiß ja nicht wo du her kommst - aber im Raum Erlangen sah ich kürzlich ein Mädel auf ner schwarzen DR 350 fahren.....schwarze Klamotten - blonder Zopf.

Gruß D.
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Dakaristi »

meine Freundin ..aber die ist hier nicht aktiv ...also ganz alleine biste nicht ;)

Gru?, Niko
Lea86
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Lea86 »

Hey. Ich komme aus aus der Gegend zwischen Oldenburg und Leer. also aus Niedersachsen.
Schade dass es kaum Frauen gibt die Enduro fahren. Hab schon versucht Foren, oder fb-gruppen oder sonst etwas über Enduro fahrende Frauen zu finden. Nix.
Und noch weniger gibt es anscheinend die sich selbst um ihr Moped "kümmern" und sich mit anderen weiblichen enduristen austauschen wollen...
Vielleicht melden sich hier ja noch welche :)
Dabei macht Enduro doch soooo viel spaß :thumbup:
Aber danke für eure tipps ihr zwei :)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hier gab / gibt es schon die ein oder andere DR-Fahrerin, die auch selbst am Bock geschraubt hat...
Leider werden es nicht unbedingt mehr...

Aber in den Offroadforen gibt es ´ne spezielle "Frauenecke" - vielleicht wirst Du da fündig ;)

http://www.offroadforen.de/index.php/Bo ... rauenecke/
Lea86
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Lea86 »

super. danke für den tipp !
eduf
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 27.09.2011 15:57
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von eduf »

Halloho Lea,
natürlich gibt es hier, in anderen Foren und auch im echten Leben so einige Mädels, die Enduro fahren.
Die, die das nicht nur ihrem Freund zuliebe machen, bleiben in der Regel auch "für immer" dabei. Oder starten spät und können gar nicht genug vom Fahren bekommen.
In den Offroadforen ist in der Frauenecke meist nicht viel los....Frauen sind offensichtlich doch nicht so geschwätzig, wie landläufig gedacht ;o) Über fb findet sich bei intensiver Suche sicher auch was, aber da kann ich dir nicht helfen, da spiel ich nicht mit.
Im Frühjahr findet über die Enduroschule Scheffler jedes Jahr ein Mädelstraining statt. Gestaffelt nach Erfahrungsstand ist das ein wunderbares Wochenende um andere Frauen kennenzulernen und es wird bei Weitem nicht nur geschnattert.
Ist noch ´ne Weile hin, aber ich kann dir ja eine Erinnerung schicken, sobald der Termin steht.

Viel Spaß weiter und viele Grüße,
andrea
Lea86
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Lea86 »

hi. das klingt ja gut. gibt es da eine hp über das Training ? machst du da auch mit ?
klar gibt es welche. nur hier im netz sind sie anscheinend rar. wie du schon sagst, sollte man von Frauen etwas mehr redebedürftigkeit erwarten :)
was ist denn mit dir Andrea ?
LG Lea
eduf
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 27.09.2011 15:57
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von eduf »

Lea86 hat geschrieben:was ist denn mit dir Andrea ?
ähm.....worauf bezieht sich jetzt deine Frage?

Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das Mädelstraining offiziell auf der homepage angeboten wird. Doch, hab grad geschaut. http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php
Unter Termine/DoubleXDamen

Ist halt ´ne Ecke weg von dir, lohnt sich aber.

Grüße in den Sonntag
andrea
Schnecke61
Advanced Member
Beiträge: 96
Registriert: 30.08.2013 17:59
Kontaktdaten:

Re: Gibts hier noch andere mädels?

Beitrag von Schnecke61 »

Hi ihr 2,

ihr seid nicht die einzigen Frauen hier im Forum...

Es gibt da schon noch welche. :D

Schraubt ihr eigentlich selbst an euren Bikes??

Gruß

Schnecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste