Fussrasten tiefergelegt!

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 557
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Kontaktdaten:

Fussrasten tiefergelegt!

Beitrag von el_lobo » 08.07.2015 18:56

Hab mir schon vor einiger Zeit ein zweites Paar Rastenhalter besorgt, mit dem Plan sie
auseinander zu flexen, und dann etwas verkürzt wieder zusammenschweißen zu lassen …
Jetzt kam ich endlich dazu, und hier 2 Bilder des Ergebnisses.
Hab mich bei der Schräge etwas verschätzt, was an der Maschine aber ganz gut passt! :good:

Bild

Bild

Ich mach noch Bilder von den angebauten Rasten …

Lea86
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Re: Fussrasten tiefergelegt!

Beitrag von Lea86 » 24.08.2015 21:50

und ? ist das ein großer unterschied beim fahren ?

Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 557
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Kontaktdaten:

Re: Fussrasten tiefergelegt!

Beitrag von el_lobo » 31.08.2015 20:44

Naja, ich hab auch noch 'nen anderen Lenker (Magura XLine) und 40mm Lenkererhöhung dran …
Aber vorher stand ich einfach nicht so sicher, und die Kontrolle für Kupplung, Gas und Bremse war nicht so gut.
Jetzt kann ich auch entspannt mit durchgedrückten Knien stehen ...
Vorgestern bin ich in Mecklenburg im stehen über wirklich schlechte Wege gebrettert, und es hat spaß gemacht! :mopped:

Die angekündigten Rastenbilder:
Dateianhänge
raste-_03.jpg
raste-_03.jpg (30.78 KiB) 2814 mal betrachtet
raste-_02.jpg
raste-_02.jpg (46.66 KiB) 2814 mal betrachtet
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast