DR-Offroadtage im Thüringer Wald 12.-13.11.05

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

AXO, der Wettbewerbsgedanke ist, falls es bei der Veranstaltung überhaupt einen gibt, bei uns überhaupt nicht vorhanden. Es ist eine lustige Endurowanderung. Schwieriger bzw. anstrengender wirds nur, falls es schlammig wird. Deshalb auf gute Reifen achten (kein TKC 80 oder Enduro 3.... halt alles was grob ist mit viel Negativanteil).

Andererseits fahren da auch viele r100gs, bigs, AT's, r1100gs usw mit, so daß man mit der 350er schon auf der sicheren Seite ist.

Platz für 1-2 Leute für die Hin- und Rückfahrt (Anhänger) ist vorhanden.

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Bei der Werbung, die ich mache, muß ich mal beim Hessler anrufen und fragen, was ich dafür bekomme.... :think:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, lt. Stefan Hessler sollte man sich anmelden und überweisen, sobald man den Termin für sich abgecheckt hat.

Hier der passende Fred aus dem Big-Forum

http://www.dr-big.de/modules.php?op=mod ... 72&forum=7

Viel Spaß beim Lesen. Hotel (Pension) hab ich bisher nicht gefunden... ich suche noch...

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

So, empfohlen wird wohl die Übernachtung hier:

http://www.gastliches-deutschland.de/th ... rsberg.htm

da waren wir letztes Jahr auch... Bier ist billich... Essen lecker :bier:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich werde nicht mitkommen - mir ist der Spass für 1 Wochenende illegal Endurofahren zu teuer. Hinzu kommt, dass ich demnächst umziehe, noch keinen Nachmieter habe und ggf. alle Kröten brauche, um zwei Monate zu überbrücken. Sorry!
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Tom,

echt, du ziehst um? :clap:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hinzu kommt, dass ich demnächst umziehe, noch keinen Nachmieter habe und ggf. alle Kröten brauche, um zwei Monate zu überbrücken.

Schon wieder!?!??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also, ich habe da ja eben was festgestellt... und zwar gibt es möglicherweise ja auch außerhalb des Rheinlands Leute die feiern (können) und die versuchen das jetzt auch zur Fastnachtszeit.

Also im ausgesuchten Hotel Adlersberg ist am 11.11. Fastnachtsparty. Ich buch gleich das Zimmer :bier: und hoffe, daß am Samstag morgen danach der Helm noch paßt... http://www.zumadlersberg.de/feiern.htm

Ralf
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Habe den Veranstalter am Wochenende in Schlüchtern gesehen, scheint ein netter Kerl zu sein! Besonders seine DR-BIGs! :D:

Aber ob ich im Winter dorthinkomme weiß ich leider nicht genau!
Jedenfalls weiß ich das max. 30 Teilnehmer zugelassen werden! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo,

ich habe eben mit Stefan Hessler telefoniert.

Bisher haben sich 20 Personen angemeldet; bei 29 Leuten ist aus organisatorischen (rechtlichen) Gründen definitiv Schluss. Als offizielle Nennung gilt der Eingang des Nenngeldes auf seinem Konto.

Das Hotel "Zum Adlersberg" hat auch noch freie Kapazitäten. Ü/F im DZ kostet 56 EURO, mit HP (Dreigang-Menü) + 8 EURO.

Ich werde meine Frau und mich heute abend bei sowohl bei Stefan anmelden als auch in das Hotel einbuchen.

Wer kommt denn jetzt definitiv mit?

Gruß Marc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste