DR-Offroadtage im Thüringer Wald 12.-13.11.05

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

Frank und ich waren letztes Jahr auch dabei, es hat Spaß gemacht und dieses Jahr wollen wir auch wieder nach Suhl. Also, wer ist dabei?

Vor allem aber nicht nur denke ich hier an eine Bonner Fahrgemeinschaft... Tom, Matbel, Marc sind da Kandidaten, die mir spontan einfallen.

Montage des Roadbookhalters befindet sich bei mir gerade in der heißen Phase, so daß Navigation (leider ohne Garantie bzw. Aussicht auf Erfolg) kein Prob ist. Ausreden von wegen - och nee, Roadbooktour... zählen also nicht :teufel:

Wie siehts aus?

Gruß
Ralf

Terminplan:
http://www.hessler-motorsport.de/etrain ... E_2005.pdf

Ausschreibung:
http://www.hessler-motorsport.de/index1.html
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

gleich dreimal posten?!
naja, war bestimmt nur nen versehen :rolleyes:

muss aber gleich mal lesen... :blink:

kann ja nich sein, das hier gleich um die ecke bei mir was is und ich verpass vielleicht noch was... :rofl:

gruss rené
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Marc

Beitrag von Marc »

Moin Ralf,

hört sich ja nicht schlecht an.

Von Datum her spricht nichts dagegen und Lust hätte ich auch. Nur habe ich leider keinen Roadbookhalter. Aber das kann sich bis dahin ja auch noch ändern, ansonsten nehme ich die Variante "Oberschenkel".

In welcher Klasse wollt Ihr denn fahren?

Gruß Marc
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hört sich nicht schlecht an! Ich behalt es einmal im Auge!
Bis wann muß man sich angemeldet haben??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Sven, keine Ahnung.... Im letzten Jahr ging es schon noch recht kurzfristig. Aber dieses mal steht da was von max. 29 Teilnehmern...

Ich denke meine Meldung geht nächste Woche raus..

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Tja, das mit dem dreimal posten hab ich gestern auch gesehen, war aber leider zu blöd, die zwei Beiträge zu löschen...

@ rene: Ja ist bei Dir in der Nähe und bei Matthias auch... Also, los...

@ Marc: Wir waren letztes Jahr in dieser Klasse 2 gemeldet, da ist dann aber das Roadbook verkürzt. Deshalb dieses Jahr wohl eher Klasse 3, ist aber auch grundsätzlich egal, da wir mangels Roadbookhalter und fehlenden navigatorischen Fähigkeiten eh einfach den anderen hinterhergefahren sind... :banana: :banana:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

ganz ehrlich jetzte,

da wir mangels Roadbookhalter und fehlenden navigatorischen Fähigkeiten eh einfach den anderen

sowas hatte ich eigentlich auch schon geplant :rolleyes: :rolleyes:

Gruss
René
*michprovokativNICHTschämend*
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Rene, Du mußt aber nicht alles nachmachen .... :rofl:
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo Ralf,

wie sieht es bei der Veranstaltung mit Übernachtungen aus? Gibt es dort die Möglichkeit zu zelten oder hat es dort in der Nähe günstige Pensionen?

Also ich hätte schon Interesse, wenn wir uns dort als Gruppe anmelden würden. Mein Fahrkönnen, wenn man das so nennen darf, würde ich als ambitionierten Einsteiger bezeichnen.

Gruß Marc

PS: Da ich am Mittwoch in den Urlaub fahre, würde ich gerne noch vorher melden.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Marc
Es gibt eine Pension, die einigermaßen günstig ist und wo es auch was leckeres zu essen gibt (günstige Preise). Zelten ist nicht angesagt, da es um die Jahreszeit dann mit großer Wahrscheinlichkeit schon zu kalt ist. Es gibt noch einen Camping-Platz mit festen Hütten.... aber irgendwie wegen den paar ?.

Ich schaue heute abend mal nach Preisen und melde mich...

Gruß
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste