Oder doch zur (Suzuki)Apotheke zum beschallen lassen?
Symtome nach sehr langem Stand (vor dem Kauf): springt an und stirbt beim Gas geben - springt besser an wenn man vorher mit Vollgas durchlüftfet (kalt, danke für den Tip!) -- Schwimmerkammer und Düse sehen gut aus - es grüsst ein Holger mit etwas Bammel
an die gaser zerleger
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RE: an die gaser zerleger
Dieselben Symptome hatten wir bei unserer erst kürzlich erworbenen DR ebenfalls. Der Vorbesitzer hat nen Dynojet-Kit bei uns drin und hat alles wieder zurückgebaut und dabei wohl vergessen wieder alles neuabzustimmen.Holger R. hat geschrieben:Oder doch zur (Suzuki)Apotheke zum beschallen lassen?
Symtome nach sehr langem Stand (vor dem Kauf): springt an und stirbt beim Gas geben - springt besser an wenn man vorher mit Vollgas durchlüftfet (kalt, danke für den Tip!) -- Schwimmerkammer und Düse sehen gut aus - es grüsst ein Holger mit etwas Bammel
Das einzige was bis dato geholfen hatte, war der Einbau meines alten DR orginal Vergaser, der zuvor in unserer 2. DR einwandfrei lief.
Sehr wahrscheinlich ist der Vergaser bei dir ebenfalls verklebt oder er ist einfach nicht mehr korrekt eingestellt. Wenn ich keinen zweiten Vergaser zur Hand gehabt hätte, wäre ich zum Susi-Händler gegangen und hätte dies machen lassen. Würde ich dir auch raten, wenn du nicht sicher bist.
Mfg
Muecke
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