Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
StB

Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Beitrag von StB »

Meine Susie hat beim letzten Ausritt ein Liter Öl verbraucht.!!! Nun will ich mal den Motor auseinandernehmen. Und da wäre ne gute Anleitung nicht schlecht.
Wenn jemand das Buch hat und mir die nötigen Teile kopieren würde, könnte ich loslegen.

Frohes Fest
-=Onkel-Emmi=-

RE: Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

StB hat geschrieben:Meine Susie hat beim letzten Ausritt ein Liter Öl verbraucht.!!! Nun will ich mal den Motor auseinandernehmen. Und da wäre ne gute Anleitung nicht schlecht.
Wenn jemand das Buch hat und mir die nötigen Teile kopieren würde, könnte ich loslegen.

Frohes Fest
1liter isganz schön heftig, werd mal versuchend as zu scannen, schick ich dir wenn´s fertig is.
Haste aufm Motor Ölspuren? Ich hatte mal nen minimalen riss im Rahmen da ging auch einiges flöten.

M.F.G. Onkel-Emmi
StB

RE: Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Beitrag von StB »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:1liter isganz schön heftig, werd mal versuchend as zu scannen, schick ich dir wenn´s fertig is.
Haste aufm Motor Ölspuren? Ich hatte mal nen minimalen riss im Rahmen da ging auch einiges flöten.

M.F.G. Onkel-Emmi
Riss im Rahmen? Bei mir schwitzt der Ölschlauch der oben in den Rahmen geht ein bisschen.
Aber auf dem Motor war kein Öl. Ich hab mal den Krümmer abgenommen und dann gesehen, dass die Auslasskanäle völlig verrusst sind. Keine Ahnung, aber könnte ein anzeichen sein das Öl verbrannt wurde.

Frohes Fest allen hier im Forum ;)
-=Onkel-Emmi=-

RE: Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

StB hat geschrieben:Riss im Rahmen? Bei mir schwitzt der Ölschlauch der oben in den Rahmen geht ein bisschen.
Aber auf dem Motor war kein Öl. Ich hab mal den Krümmer abgenommen und dann gesehen, dass die Auslasskanäle völlig verrusst sind. Keine Ahnung, aber könnte ein anzeichen sein das Öl verbrannt wurde.

Frohes Fest allen hier im Forum ;)
Ruß is normal, hab ich auch, und jeder denk mal an das ende vom auspuff, bei mir war auch der ölschlauch über dem T-Stück da sammelte sich öl, war aber fehlalarm is alles vom motor runtergelaufen und hat sich da gesammelt, guck mal vor den auslassventilen.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: Kopie Werkstatthandbuch (nur Motor)

Beitrag von Otschko »

StB hat geschrieben:Riss im Rahmen? Bei mir schwitzt der Ölschlauch der oben in den Rahmen geht ein bisschen.
Aber auf dem Motor war kein Öl. Ich hab mal den Krümmer abgenommen und dann gesehen, dass die Auslasskanäle völlig verrusst sind. Keine Ahnung, aber könnte ein anzeichen sein das Öl verbrannt wurde.

Frohes Fest allen hier im Forum ;)
Hi Stb,

verrußte Auslassventile is doch normal in ´nem gewissen rahmen, aber 1l Öl weg is schon nich guut....:-/

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

Brauch deine Adresse

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

StB hat geschrieben:Meine Susie hat beim letzten Ausritt ein Liter Öl verbraucht.!!! Nun will ich mal den Motor auseinandernehmen. Und da wäre ne gute Anleitung nicht schlecht.
Wenn jemand das Buch hat und mir die nötigen Teile kopieren würde, könnte ich loslegen.

Frohes Fest
Also ick hab jez alles wichtige eingescannt, ich würds auf ne cd brennen und zu dir schicken wenn du mir deine adresse schickst.
M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste