Endtopf

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Zimpfer Hans-Jörg

Endtopf

Beitrag von Zimpfer Hans-Jörg »

Hallo,hab eure Seite angetragen bekommen,Super,denke werde bald mal ein paar Bilder meiner DR schicken.
Ich hab nen Endtopf der Fa.RHINO Racing drauf,bekommt man bei meinem Kumpel im Laden,der macht bestimmt Jedem DR Fahrer einen super Preis.Teil ist aus Edelstahl, absolut passgenau mit original-Krümmer.Hab den ABP-Krümmer dran, der ist am Ende zu dick, aber ABP liefert ihn auch am Ende verjüngt.Der Endtopf geht wirglich ohne Ende ist ohne ABE,aber bin 2001 bei jedem UPAT-CUP ohne Probleme durch die Abnahme gekommen was die Lautstärke anbelangt.Bin gerade dran ne Gabel einer alten 250er RMX einzubauen,wenn sie vertig ist bring ich mal ein par Bilder rein.
Also, macht weiter so, man sieht sich!!!
Hajo
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste