00 Onkel-Emmi (polo infiltriert, Rombo)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi-=

00 Onkel-Emmi (polo infiltriert, Rombo)

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Also heut war ick (00 Onkel-Emmi) inem Poloshop, mission is einfach besorgung eines Rombotopfes. Nach kurzem Nerven eines Angestellten bestellte der solch ein Teil, und wollte monntag anrufen.

Ick halt euch auf dem Laufenden.
-=Onkel-Emmi-=

Alles scheiße (aber ein Licht im Dunkel)

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also heut war ick (00 Onkel-Emmi) inem Poloshop, mission is einfach besorgung eines Rombotopfes. Nach kurzem Nerven eines Angestellten bestellte der solch ein Teil, und wollte monntag anrufen.

Ick halt euch auf dem Laufenden.
Also heut bekam meine Mama den Anruf von Polo (Shop) die sagen der kommt frühestens Ende des Jahres, importiert wird er aus Italien und irgendwie mit nem Schiff geliefert. Schlau wie Mami is hat sie vergessen nach Hersteller oder Kontaktadressen zu fragen, also check ich grad alle möglichen moppedshops. Von Götz kam ne E-Mail das sie ihn NICHT MEHR haben, mal sehen ick bleib dran.

M.F.G. Onkel-Emmi
Hoschi01

RE: 00 Hoschi war für euch unterwegs

Beitrag von Hoschi01 »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also heut war ick (00 Onkel-Emmi) inem Poloshop, mission is einfach besorgung eines Rombotopfes. Nach kurzem Nerven eines Angestellten bestellte der solch ein Teil, und wollte monntag anrufen.

Ick halt euch auf dem Laufenden.
Hoi Ihr!!

Emmi hat mich gebeten, mal bei Polo nachzufragen wegen dem Rombo!! Habe jetzt ne Mail von denen erhalten. Laut denen bieten sie ihn garnicht mehr an, werde aber diese Antwort nicht akzeptieren, und weiter nachhacken.

MFG 00Hoschi
-=Onkel-Emmi-=

RE: 00 Onkel-Emmi will Rache

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Hoschi01 hat geschrieben:Hoi Ihr!!

Emmi hat mich gebeten, mal bei Polo nachzufragen wegen dem Rombo!! Habe jetzt ne Mail von denen erhalten. Laut denen bieten sie ihn garnicht mehr an, werde aber diese Antwort nicht akzeptieren, und weiter nachhacken.

MFG 00Hoschi
Diese abgefuckten Wichser, idioten... etc.
der shop sagt ende dieses Jahres frühesten also mitte ende Januar, der Kundenservice Febraur, und nu das. Also wird morgen ordentlich telefniert.

M.F.G.
Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi-=

Januar/Februar

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Diese abgefuckten Wichser, idioten... etc.
der shop sagt ende dieses Jahres frühesten also mitte ende Januar, der Kundenservice Febraur, und nu das. Also wird morgen ordentlich telefniert.

M.F.G.
Onkel-Emmi
Also endlich war mal einer da der etwas Ahnung hatte, gebaut werden die Teile in Italien, plo ist der einzige Importeur und Vertreiber in Deutschland und das Modell wird fast nur für Polo gebaut. Also warten warten warten, er meinte noch sie hätten jez ne neue Lieferung reinbekommen von nem anderen Hersteller sei wohl ähnlich aber etwas teurer. Noch gibts keine Infos da die erst mal auspacken müssen.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste