vortex airbox

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

vortex airbox

Beitrag von donnar »

hat nicht irgendjemand so ein ding und ist in der lage ne vernünftige maßzeichnung davon zu machen damit man eventuell ne ' sicherheitskopie ' davon erstellen kann?
-=Onkel-Emmi=-

RE: vortex airbox

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

donnar hat geschrieben:hat nicht irgendjemand so ein ding und ist in der lage ne vernünftige maßzeichnung davon zu machen damit man eventuell ne ' sicherheitskopie ' davon erstellen kann?
Sicherheitskopie???
willste die Teil selber bauen, hol dir doch gleich nen offen Sportlufti 10% fetter bedüsen und denn is fertig aber vorsichtig, hatte solch ein teil anner 50'er simi und die hatte den nen unverwechselbaren Sound.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: vortex airbox

Beitrag von Otschko »

donnar hat geschrieben:hat nicht irgendjemand so ein ding und ist in der lage ne vernünftige maßzeichnung davon zu machen damit man eventuell ne ' sicherheitskopie ' davon erstellen kann?
Hi DOnnar,

Stb hat das mal bei powershopping reingetellt glaub ich, was draus geworden is, weiss ich nich....
Aber, so a Haufen Geld für das Teil?! Neee...

Gruss,Otschko

Extreme-LuFiKasten -Bohring regelt!! :-]
donnar

RE: vortex airbox

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Sicherheitskopie???
willste die Teil selber bauen, hol dir doch gleich nen offen Sportlufti 10% fetter bedüsen und denn is fertig aber vorsichtig, hatte solch ein teil anner 50'er simi und die hatte den nen unverwechselbaren Sound.

M.F.G. Onkel-Emmi
dürfte ja wohl nicht das problem sein das ding ais alublech selber zu fertigen.
StB

RE: vortex airbox

Beitrag von StB »

Otschko hat geschrieben:Hi DOnnar,

Stb hat das mal bei powershopping reingetellt glaub ich, was draus geworden is, weiss ich nich....
Aber, so a Haufen Geld für das Teil?! Neee...

Gruss,Otschko

Extreme-LuFiKasten -Bohring regelt!! :-]
is nix draus geworden
alles was ich als Tip geben könnte ist die Herstellerseite (siehe Link). Hab auch mal überlegt mir soon Teil zu holen. Aber der Preis ist zu heftig (umgerechnet ca. 500 DM)
Otschko

RE: vortex airbox

Beitrag von Otschko »

StB hat geschrieben:is nix draus geworden
alles was ich als Tip geben könnte ist die Herstellerseite (siehe Link). Hab auch mal überlegt mir soon Teil zu holen. Aber der Preis ist zu heftig (umgerechnet ca. 500 DM)
Jo StB,

dacht ich mir, der will ja auch von was leben.
500,- Öcken is echt zu fett, dann lieber erstma das Standardprogramm, so LuFi, Gaser....

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

RE: vortex airbox

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

donnar hat geschrieben:dürfte ja wohl nicht das problem sein das ding ais alublech selber zu fertigen.<<
na denn Löt dir doch einfach nen großen offen Kasten wo du den Filter montiren kannst oder wie gesagt powerlufti bei P**o ?12,95
die sehen so ähnlich aus, der hintere durchmesser is nur kleiner http://www.rztpower.com/shop/artimages/30306t.jpg

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste