Lichteffekte

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Seit gestern stimmt irgendetwas mit der Elektrik nicht. Wenn ich mit Standgas an der Ampel stehe spielt mein Licht total verrückt. Der Blinker wird auf einmal ganz schnell und das Abblendlicht leuchtet im takt mit auf. Das gleiche macht die Nadel des Drehzahlmessers. Die schwankt immer hoch und runter, obwohl die eigentliche Drehzahl des Motors konstant ist. Während der Fahrt habe ich aber keine solchen Probleme, auch wenn ich an der Ampel mal Gas gebe ist das Problem für die Zeit in der ich Gas gebe behoben. Hat jemand zufällig eine Idee?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich tippe mal auf ne defekte entladene Batterie. Wieviel Volt liegen an nach einer gewissen Standzeit?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Das sollte ich mal überprüfen, ja. Also bei mir ist das ja so, das der Lichtschalter klemmt. Deswegen lass ich das Licht immer an, auch wenn ich die Maschine ausmache. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, weil ich nen Kicker hab.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste