BST33: Düsennadel welche Kerbe?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Winni

Beitrag von Winni »

Hi,

ich hoffe, heute sind nicht alle mit dem Bollerwagen unterwegs.

Meine DR scheint zu mager zu laufen, deshalb habe ich mal den Versager (BST33) ausgebaut.
Die Düsennadel sitzt in der 2. Kerbe von oben. Ist das richtig?

Die Schieberanschläge zur Drosselung sind übrigens entfernt.


Gruß, Winni
Xilef

Beitrag von Xilef »

Je weiter unten der Clip hängt desto fetter wird das Gemisch. Ich weiß nicht wie es original ist aber mach den Clip mal in die Mitte, sofern es eine Mitte gibt ansonsten eben mal eine tiefer.
niwtrogal

Beitrag von niwtrogal »

Hi, kann mir jemand sagen, was es mit den angesprochenen "Schieberanschlägen" im Vergaser auf sich hat ? Erfolgt so die Drosselung ?
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Soweit ich das weiß ist das die Drosselung mit den Anschlägen.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Winni

Beitrag von Winni »

Hi,

jo, das war's. Die Düsennadel 2 Kerben höher gehängt (Kerbe 4, vom oberen Ende gezählt. Viel bessere Gasannahme beim Warmfahren, der Choke kann viel früher wieder ausgeschaltet werden.

Gruß, Winni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste