Verfasst: 25.04.2005 16:00
@All
Da immer wieder Fragen bezüglich der Bedüsung des TM 36 gestellt werden, will ich meine Daten mal hier aufführen. Wenn einer von euch mal den Vergaser ausbaut und zerlegt, währe es schön wenn er sich die Daten aufschreibt und sie dann hier ebenfalls veröffentlicht.
Angaben zu den Veränderungen am Auspuff und Luftfilter so wie zum Anspringverhalten und eurer Zufriedenheit mit der Abstimmung sind ebenfalls angebracht.
Besonders interessant wären mal die Daten des von ABP abgestimmte Vergasers.
Hauptdüse 130
Leerlaufluftdüse: 0,8
Leerlaufdüse: 17,5
Gemischschraube: 2,5 Umdrehungen raus
Nadeldüse: P-6
Düsennadel: 9DZH5-50- 3 Kerbe
Schwimmerstand: 19mm
Auspuff: Leistungskrümmer und Arrow
Luftfilter: Twin Air und im Deckel der Luftfilterkastens ca. 15 Löcher a 4 mm
Mit dem Anspringen und der Abstimmung bin ich zufrieden.
Da immer wieder Fragen bezüglich der Bedüsung des TM 36 gestellt werden, will ich meine Daten mal hier aufführen. Wenn einer von euch mal den Vergaser ausbaut und zerlegt, währe es schön wenn er sich die Daten aufschreibt und sie dann hier ebenfalls veröffentlicht.
Angaben zu den Veränderungen am Auspuff und Luftfilter so wie zum Anspringverhalten und eurer Zufriedenheit mit der Abstimmung sind ebenfalls angebracht.
Besonders interessant wären mal die Daten des von ABP abgestimmte Vergasers.
Hauptdüse 130
Leerlaufluftdüse: 0,8
Leerlaufdüse: 17,5
Gemischschraube: 2,5 Umdrehungen raus
Nadeldüse: P-6
Düsennadel: 9DZH5-50- 3 Kerbe
Schwimmerstand: 19mm
Auspuff: Leistungskrümmer und Arrow
Luftfilter: Twin Air und im Deckel der Luftfilterkastens ca. 15 Löcher a 4 mm
Mit dem Anspringen und der Abstimmung bin ich zufrieden.