Steuerkette- Zahnrad "wackelt"

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

satandieratten @ Apr 6 2005, 06:22 PM hat geschrieben: Auf dem fisch Nr. 30 ist das rad 36 das kettenritzel meinst du das ????? :think: :think:


MFG
Dirk
:think:



OK also die 36 auf dem Bild ist definitiv das RITZEL der ANTRIEBSKETTE, das das Spiel hat ist normal, das steckt da nur daruf und wird von nem Sprengring am weglaufen gehindert ;)

Also weder PRIMIÄRAntrieb, noch Steuerkette,
wenn es nicht das richtige Bild/Zahnrad dann bitet ich um Aufklärung...
greetings Andre
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

andre @ Apr 6 2005, 05:41 PM hat geschrieben: Also weder PRIMIÄRAntrieb, noch Steuerkette,
wenn es nicht das richtige Bild/Zahnrad dann bitet ich um Aufklärung...
:wallbash: Jeder blamiert sich, so gut er kann, peinlich, das kommt davon, wenn man
mehr Sachen gleichzeitig macht, als man Gehirnzellen hat :angry: :angry:

Nein, das meinte ich natürlich nicht, ich meinte schon das Kettenrad an Steuerkette, hat sich aber inzwischen erledigt, ich hab meinen zweiten Motor zur Hilfe herangezogen,
fühlt sich genauso an, und der hat 70000 gelaufen.
Ähem, (rot werd)...könnten wir das Thema wechseln und langsam den thread sacken lassen????????????????????????????????????

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Ich komm vorn und hinten nicht mir, aber ich hab das Gefühl du willst ausgelacht werden:

:rofl:

So, wär das auch erledigt! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

mh, ich will Dich nicht auslachen, aber sorry wenn wir trotzdem beim Thema bleiben, weil: Ich habs immernochnicht kapiert was Du jetzt gemeint hast :blink:

War jetzt das Bild also die nummer 36 verkehrt, oder das was Du geschrieben hast :think:
greetings Andre
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jetzt komm ich auch nicht mehr mit, aber wenn´s gut ist, ist´s ja gut :)
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

andre @ Apr 6 2005, 07:39 PM hat geschrieben: mh, ich will Dich nicht auslachen, aber sorry wenn wir trotzdem beim Thema bleiben, weil: Ich habs immernochnicht kapiert was Du jetzt gemeint hast :blink:

War jetzt das Bild also die nummer 36 verkehrt, oder das was Du geschrieben hast :think:
Das Bild war abslolut verkehrt :( , ich hab da wohl irgendwie neben mir gestanden..

Gute Nacht

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

OK, dann ist ja gut, Hauptsache ist ja wirklich das alles OK ist! :mopped:

Gute Nacht (<- ich sollte schon längst im Bett sein :huh: )
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste